Pathis Sig und Ava-TestModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 15 Beiträge
• Seite 1 von 1
also mir gef?llt die neue sehr gute @pathfinder in deinem profil steht doch das du m?nlich bist, hast du da jetzt glogen oder wie teuer war die operation
Also mein Avatar bleibt so, was mit dem Banner passiert wei? ich noch nicht.....Ich glaub die wird sich etwas ver?ndern..... Ich dachte dieser Style sieht etwas besser aus, da ich keine Lust mehr auf Mustern und Computeranimationen hatte (kurz: etwas reales sieht imho besser aus)..... @BKA: ne hab net gelogen, nur wenn ich z.B. Brad pitt genommen h?tte w?rds schwul wirken @Darth: Das ist Elisha Cuthbert (u.a. in Confidence und the Girl next Door mitgespielt).....
jo hast recht reales sieht manchmal besser aus, aber wie w?rs mit ner kombo aus realem und mustern??? siehe mein banner... sieht doch auch gut aus
also meiner meinung nach ist es ein wenig zuuu eint?nig aber lecker teilchen
Also mir gef?llt das sehr gut, ist mal eine komplett andere Sache, hier ?berwiegt ja der nicht-reale Anteil an Bannern und au?erdem zeigt es uns auch seine feminine Seite
Also ganz klar, geh deinen eingeschlagenen Weg weiter
Danke..... Ich muss halt noch den Banner ein klein wenig optimieren....
uiii da hats aber jemand schwer erwischt:-)
finds ganz gut...hab ja auch so nen kleines sexy gif in meine sig gemacht
Sorry, hab dein Beitrag grad gesehn... also eigentlich ist das Bild ja in Farbe....Und durch die Schattierungen, die auftretetn, wirkt das eine Auge dunkler als das andere.....Ist einfach so.....
15 Beiträge
• Seite 1 von 1