TestModerator: Team
n?, nur 250 mb Der Rest ist alles Serien und Filme. Sind jetzt 55,54 gb DC++ sei dank
freitag nacht news, der den zacherl (kA, wie man den schreibt ) verarscht @ mabuse was denn f?r serien?? die im tv auf rtl2 laufen?? hast nicht zuf?llig yu-gi-oh?? ^^
findste net gut? schonmal richtig reingeguckt und versucht es zu verstehen??? oder nur reingeflitscht und verwirrt weg geschaltet?? so gings mir anfangs auch, aber als ich mal gecheckt habe wies funktioniert machte jede folge mehr spa?
@YaWn ja das ist der Zacherl (richtig geschrieben ^^)
Puhhh, naja kein Yugioh oder DBGT. Find ich nicht so gut. Aber wenn ihr jetzt denkt, Animes sei f?r kinder, dann guckt euch mal Kite an. Dann lacht ihr aber nicht mehr...
ich finde jeder sollte sich das ansehen was er gut findet, die anderen sollen es einfach lassen!
der Spruch ist schon fein!:-o Kannst dir ja ne Armee der Finsternis basteln!:-) [align=center][/align]
lol am besten die finstere armee von darkmule also ich bin bei deinem kreuzzug dabei
Versteh? ich jetzt nicht ganz ? Wenn jeder sich ansieht was gut ist, gibt es doch gar keine Anderen ?!
@Mabuse
wie nur 55,54 GB - so wenig:-) habe glate 76,6GB:p kleiner autrag von der familie und die meisten sind DVD's, noch paar filme von R-Team hab jetzt drinne8-|
+40gb auf CD's @dEi der spruch ist doch fein
WIe gesagt, mir gf?llt er ja gor ned. Allein schon die Vorstellung, uah. Klingt nach so ner billigen Sexwerbung Hmm, meine Sig m?sste ich auch mal wieder ?ndern.
ich bin schon l?nger in der tauschb?rse8-| und dacher weiss gar nicht wieviel ich so auf CD's habe, aber viel,viel,viel mehr
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2