Surft ihr noch mit dem l?ppigen 768DSL rum?Moderator: Team Wie ihr in der Umfrage schon sieht m?chte ich gerne wissen ob bei euch der Standart 768 DSL Anschluss der t-doof bereits auf den 1000 umgestellt worden ist.
Meiner isser schon geupgradet worden
mich haben sie leider noch net umgeschaltet aber wenn hol ich mir auch das 2000 ich mein f?r wieviel ist es ich glaub 4 ?kken oder wieviel ich denk das kann man f?r das doppelte im monat bezahln
wenn mir jemand meine buchungsnummer sagt, sage ich euch, wann ich umgestellt werde
(na im ernst, hab rechnung online, und noch keine einzige anschauen lassen... und den schriftlichen krams hab ich irgendwann mal entsorgt...) also, sp?testens ende des jahres 1mbit. wenn ichs vorher am speedmanager merke ist auch gut
noch nicht aaaaaber bald mit 2mbit
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Also ich hab DSL 1024 von anfang an und mir reicht das vollkommen und darauf hab ich lange gewartet es endlich zubekommen mit ISDN das wahr ja grausam da macht ja surfen keinen Spa?.
domase|cool|
80 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4