TV ProgrammModerator: Team Eigentlich kein?s von allen. Pro 7 vielleicht noch, RTL und Sat machen zuviel Werbung,da kuckt
man immer nur den Film in der Werbung. Wenn die Bezahlsender endlich eine preiswertere Alternative w?ren und auch ein besseres Filmeangebot pr?sentieren w?rden, w?rde ich sofort umsteigen und auf die herk?mmlichen verzichten. Leider l?sst es ja das Rundfunk und Fernsehgesetz nicht zu,dass man ganz aussteigt,zur Zahlung ist man ja immer verpflichtet. Kleiner Tip am Rande, du h?ttest Mehrfachnennungen zulassen k?nnen.
Eigendlich kommt ?berall nur Schrott und Wiederholungen aber wenn schaue dann nur die privaten 123 schaue ich so gut wie nie mu? aber gez bezahlen
Tja also ich schaue auf verschiedenden Sendern.
C.S.I auf Vox was meine Liebliengserie ist und an sonsten wenn es mal neue Folgen gibt dann Stargate und StarTrek. The Shild wird ja leider auf Pro7 abgsetzt was ich auch gerne gesehen habe. Ansonsten wenn ich denn mal einfach Zappe bleibe ich gerne bei MTV h?ngen die Abends ja Shows haben oder aber bei verschiedenden Comedy-Shows.
also ich find Vox noch ganz cool und Pro7 war mal viel besser
alles andere: nein danke nur h?ttest du auch mal nen nachrichtensender reinpacken k?nnen, da bei mir haupts?chlich N-TV oder CNN laufen... ...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...
Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Eigentlich mag ich keinen der aufgezeigten Sender, ab und zu l?uft halt mal n netter Film drauf, dann kann mans auch einschalten, aber sonst.....
Obwohl manchmal Phoenix oder einige Nachrichtensender, das geht schon in Ordnung. .
joo also mein favorit is auch pro sienben allerdings zap ich auch gern ma zu eurosport (snooker oder solche sachen) oder dsf (basketball gucken ) manchma auch rtl II aber das nur f?r stargate
meine rede
Am liebsten mein eigenes Programm
Ansonsten alles quer Beet am meisten pro 7 da der Film l?nger als die Werbung ist denn das gegenteil ist bei sat 1 der Fall mehr Werbung als Film. domase|sub|
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2