Und?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 1274 Beiträge
• Seite 51 von 64 • 1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 64
Hehe wie wahr ! Und ich k?nnte mich ohne Rentner nicht mehr so sch?n aufregen ! Is des euch auch scho mal passiert , das so ein alter Hutzel mit nem fetten Mercedes einen Hut aufm Kopf und nen Wackeldackel hinten drin euch zig Kilometer lang aufh?lt !
(Rentnerspazierfahrt) Wenn sich Rentner gegenseitig gassi f?hren [align=center][/align]
N?abend zusammen !!
@megaman Glaube ich nicht,wird sich aber bestimmt jemand einfinden der ihn In der version postet !! Das beste ist doch wohl der letzte Satz in der Info "Durch das Versagen des Akkus kurz vorm Ende gibt es leider auch ein paar Ruckler am Ende der CD3" Uups,Sorry meinte megakeule
Auf Grund der Laenge des Filmes fehlen am Anfang etwa 15 Sekunden und
am Ende etwa 2 Minuten. In den 2 Minuten am Ende passiert folgendes: - Die Leute im Bunker geben auf - Die Frau und das Kind schaffen es durch die feindlichen Linien der Russen Na toll jetzt wei? jeder wie der Film und der zweite Weltkrieg ausgeht.
ROFL!! @DarkLord, schon passiert! (mich w?rd ja interessieren, wer jetzt noch alles da draf dr?ckt ) @alambro, np, des passiert halt, ham ja nicht alle immer die lesebrille auf hab gestern in spiegel tv auch ein paar ausschnitte gesehen, er wird auf jeden fall interessant werden!