Original geschrieben von WiZaRd
- Deutschenverbot bei Discos abschaffen (ein Witz!)
Das ist doch genauso wie bei alles andere auch:
Wenn der Chef sagt, ich will nicht, dass der hier reinkommt, ist es auch so. Ich erinnere euch mal an einen Fall, wo ein Chef keine Ausl?nder an seinem Arbeitsplatz haben wollte. So ein Ausl?nder hatte ihn verklagt, aber verloren (weshalb auch immer)
- Islamunterricht abschaffen (ein Witz! Keiner kann es kontrollieren was da gelehrt wird)
Da spielt doch wieder die Gleichberechtigung und die Religionsfreiheit eine Rolle. Gleichberechtigung deshalb, weil hier auch Religion (in den Schulen) gelehrt wird (was ja vollkommen normal ist). Und der Islam ist nunmal auch eine Religion, genauso wie das Christentum und Judentum (es gibt auch Religionsunterricht f?r Juden, nur mal so nebenbei. Aber nur weil die meisten Terroristen radikal islamistisch sind, denken viele der Islam w?re schuld. Meine jetzt nicht dich WiZ, aber das normale Volk, die sich mit den Religionen garnicht auseindandersetzen und denken, dass alles was in den Zeitungen vorkommt stimmen w?rde....)
- Deutsch als Pflichtsprache (nicht nur "Hallo", "Danke" und "Halts Maul!")
So muss es schlie?lich sein. Wir leben in Deutschland und das sollten die mal durchsetzen...
- Gleichberechtigung!!! Es kann nicht sein, dass eine t?rkische Oma, die ein Jahr hier ist die doppelte Rente bekommt wie eine deutsche die 40 Jahre f?r das Land gearbeitet hat...
Da m?chte ich jetzt nichts falsches sagen. Ich habe keine Oma, die erst ein Jahr hier ist, also wei? ich es nicht.....
- Sofortige Abschiebung straff?lliger Ausl?nder (schon lange ?berf?llig)
Sicherlich lange ?berf?llig, aber hier gilt nunmal die Frage: Wo liegt die Grenze. Wenn jetzt jemand nen Lolly geklaut hat, w?re es schwachsinn ihn abzuschieben....
Das sind keine radikalen Forderungen, das sind Regeln wie sie in anderen L?ndern ?blich sind, aber wenn man hier sowas behauptet ist man der Nazi...
So ist es....Ich glaube die Deutschen werden nie von ihrer Vergangenheit befreit werden.... (es gab letztens wieder einen Fall mit Polen. Da wollte das polnische Parliament Reparationszahlungen von Deutschland......Hallo? Diese Sache ist l?ngst gekl?rt, nur weil jetzt Polen in der EU ist, glauben die, die k?nnten jetzt anfangen mit alten Kamellen aufzukreuzen....)
Wenn die NPD-Spitze nur halb so gut in ihrer Rhetorik w?re wie Adolf & Co. dann s?he es f?r die SPD/CDU usw. schwarz (braun
) aus!
Rhetorik hat was mit Manipulation zu tun und so hatte es schlie?lich Hitler auch geschafft....Versprechen und die L?sung der Probleme.....Nur ist das eine politische Ideologie und die meisten W?hler handeln nach Emotion und w?hlen die, die das am besten erz?hlen k?nnen....
Ahja, PS: ich bin auch kein Brauner! Aber - das muss zugegeben werden - die NPD spricht (zum Teil!) dem Volk aus der gequ?lten Seele!
Das machen irgendwie alle Politiker, ob sie das umsetzen ist wieder eine andere Frage.....
P.S.: Wollte jetzt keinen pers?nlichen angreifen oder so, aber das ist nunmal meine Meinung ?ber so ein Thema.....