Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?
Moderator: Team
Author: megakeule » 18.09.2004, 00:39
Original geschrieben von lanator
Ich denke mal,dass ich dich jetzt hoffentlich nicht missverstehe ? 1.Nazi : Nein 2.kein geb.Deutscher: Ja
um gottes willen nein!!! wollte dsich auf keinen fall als nyzi bezeichnen!!
falls das so r?berkamm 1000mal SORRY!!!!!
meinte halt, das es bei einem "deutschen" schnell gesagt wird, aber bei einem"nichtdeutschen", wie will man das dann sagen?? er kann ja nicht gegen ausl?nder sein, da er selber einer ist!
die schillpartei ist ein gutes beispiel, wie haider in AU.
wenn man die geldgeber hat, und es richtig verpackt, kann man mit etwas rhetorik gut vorankommen, aber dieser k?ngel, siehe oben...
-
megakeule
- Forenjunkie
-
- Status: Offline
-
Author: megakeule » 18.09.2004, 01:03
stay cool, ich denke nicht , das lalai das verharmlosend meinte, da wir hier alle wissen, wovon die rede ist!!!!!
aber in der allgemeinen tendenz die stimmung betreffend, muss ich ihm zustimmen. so sieht es aus.
was meint ihr, warum die reps bei der letzten wahl kreuzberg mit plakaten zugepflastert haben?? recht einfach, die deutschen mit whlberechtigung, die da wohnen, sind entweder links, oder k?nnen sich kene andere wohnung leisten! und diese, haben es garantiert nicht gern, jeden abend in angst nach hause zu gehen! das kenne ich nur zu gut.
wie in "was nervt ..." erw?hnt, kommt jemand mit genug demagogik und rhetorik, wird er hier genug stimmen fangen k?nnen!!!
-
megakeule
- Forenjunkie
-
-
Author: Woidbadinger » 18.09.2004, 01:10
Solange hier in Deutschland Dieler nach der Verhaftung nach 2 Stunden wieder frei sind
solange Kindersch?nder nach einem halben Jahr wieder Freigang haben
und das n?chste Kind sch?nden.
Und solange der Arbeiter der 40 Jahre gearbeitet hat und nun Arbeitslos ist und seine Altersvorsorge
zuerst aufbrauchen mu? bevor er Hilfe vom Staat bekommt, und die die 40 Jahre nichts f?r unseren Saat tun
und immer noch oder zum teil besser versorgt sind wie der Arbeiter der braucht sich nicht zu wundern wenn
die Braunen immer mehr Stimmen bekommen!
Aber ich w?nsche mir sie nicht !!!!!!
Haben wir heute noch Politiker die unsere Probleme auch meistern k?nnen????
Und wenn morgen Wahl ist wo ist ein f?higer Mann den man w?hlen kann???
-
Woidbadinger
- Stallbursche
-
Author: megakeule » 18.09.2004, 01:18
Original geschrieben von skuna
Lasst mich mal f?r ne halbe Stunde an den Rednerpult,denen korupten S?cke w?rde ich schon in den Arsch treten.
momentemal, den posten wollte ich eigentlich in der DM-PArtei !
(?brigens, das w?re wirklich ein interessantes experiment, wenn man das in gedanken mal durchspielt.... )
@lanator und lalali, m?chte kurz sagen, das es in deutschland fast gleichgetsellt ist ist, national und nazi zu sein. nur als denkanstoss. (wahrscheinlich seid ihr euch eh einig, wenn ich den text poste)
@Woidbadinger
es w?nscht sich niemand die rechten, aber da, wie du selbst auff?hrst, die alternativen fehlen, und uns das tv sagt, die rechten werden stark gewinne, sagt sich der normale mensch halt, dann bekommen sie meine auch noch, dann merken die da oben endlich mal was...
-
megakeule
- Forenjunkie
-
-
Zurück zu News