Seite 1 von 1

Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel vom

UNREAD_POSTVerfasst: 11.04.2010, 06:12
Author: xanadu
Ein geprellter Fleischlieferant aus Aachen hat seiner Geldforderung auf ungewöhnliche Weise Nachdruck verliehen.
Er schnappte verdutzten Restaurantbesuchern die Steaks und Schnitzel vom Teller.
Auch sämtliche Fleischstücke in der Küche – selbst solche, die gerade in der Pfanne brutzelten – sammelte der wütende Lieferant ein, schmiss sie in eine Kiste und brauste davon.
Er hinterließ sehr erstaunte Restaurantbesucher, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der Mann hatte dem Gasthaus wie jeden Abend hochwertige Fleischwaren geliefert.
Dabei sollte der Wirt auch die Rechnung vom Vortag in Höhe von rund 400 Euro begleichen.
Da dieser Betrag zunächst nicht verfügbar war, wurde der Lieferant auf den kommenden Tag vertröstet.
Damit war der Mann aber nicht einverstanden.


Quelle


ob die Gäste wohl Dumm aus der Wäsche geschaut haben, und schwup's war das Schnitzel weg.

BildBild

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTVerfasst: 11.04.2010, 06:27
Author: Wicked
das hätte der bei mir nur mit waffengewalt geschafft. wenn vor mir ein steak steht bekommt das keiner mehr!!! |weglach|

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTVerfasst: 11.04.2010, 07:26
Author: cuancho4000
Gut das das nicht jeder macht. |rot|

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTVerfasst: 11.04.2010, 07:51
Author: WiZaRd
ROFL - find ich zwar geil, ist aber natürlich illegal... |rot|

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTVerfasst: 11.04.2010, 09:45
Author: umeK
Der gute Mann war ja noch ganz nett.....er hätte bei solch einer Aktion auch gleich noch die vorgekauten Stücken im Mund der Gäste einfordern können . |irre|
War natürlich nur spassig gemeint aber ich verstehe solche Leute nur zu gut...Was sich "Nichtzahlende" in Deutschland heutzutage leisten können ist schon krass und ich denke das der Lieferant einfach nur viel schlechte Erfahrung gemacht hat mit "Ich bezahl morgen"...Gutes Beispiel ist da immer die Geschichte von Mietnomaden...kann mir vorstellen wenn man so einen nen Jahr in seiner Wohnung auf Lau leben lassen muss diesen dann auch irgendwann erschiessen zu können...

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTVerfasst: 12.04.2010, 06:45
Author: xanadu
WiZaRd » 11 Apr 2010 06:51 hat geschrieben:ROFL - find ich zwar geil, ist aber natürlich illegal... |rot|


Da sagt die Polizei aber was anderes ........

Solange die Ware nicht bezahlt ist, gehört sie noch dem Verkäufer !

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTVerfasst: 12.04.2010, 06:55
Author: WiZaRd
Hö? Naja evtl. ist das da anders... bei uns in der Nähe gabs mal Trouble weil ein Installateur aus nem Amt die unbezahlten neuen Heizungen wieder rausholen wollte... Anzeige... berechtigt. |argh|

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTVerfasst: 12.04.2010, 09:00
Author: Wicked
das liegt wohl eher daran das es für das eine verträge gibt und fürs andere nicht.
in dem fall verschickt zb der metzger per lieferant seine sachen an das restaurant.
der lieferant lässt die ware unbezahlt da und der metzger holt sie sich zurück.
bei den heizungen ist er vertraglich verpflichtetr diese ein zu bauen und dort zu belassen nach ein bau.