Hat jemand vielleicht ein paar tip welches die beste Version ist?
Dieses Thema wurde schon so oft durchgekaut, man kann dazu keine Pauschalen Tipps geben. Versuch mal den neuen Darkdevil oder nen Magic von WiZaRd, die laufen beide recht gut.
EDIT:
Hier ist ein Thread zu dem Thema
http://www.darkmule.de/include.php?path ... 373f8edaaa
- die Frage 
