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UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 14:59
Author: Gast
Welche mods sind eigendlich beim Originalen Emule gebannt ?

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 15:05
Author: WiZaRd
Der abolute Original-Muli bannt nur HashThieves.

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 15:07
Author: VEGETA
EMULE-CLIENT & POWERMULE (0.30)

Und welche, bei denen etwas mit dem Hash nicht stimmt.

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 15:12
Author: WiZaRd
Nein Vegeta - eMule-Client und PowerMule werden nicht gebannt, aber bekommen einen anderen Nick zu sehen und zwar eine Adresse, wo das Problem beschrieben wird.

// We want to educate Users of major comercial GPL breaking mods by telling them about the effects
// check for known advertising in usernames
// the primary aim is not to technical block those but to make users use a GPL-conform version

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 15:34
Author: VEGETA
Ja hast recht, hab ausversehen meine sources erwischt :-)

Code: Alles auswählen
if (StrStrI(m_clientModString, "emule-client")||
StrStrI(m_clientModString, "Powermule")||
Ban();
theApp.ipfilter->AddBannedIP(m_dwUserIP,"LeecherMod");
       theApp.emuledlg->AddDebugLogLine(true, "Leecher Mod -> detected [by ModString]-> username '%s', Version String %s, ip %i.%i.%i.%i:%i", m_pszUsername, m_clientVerString, (uint8)m_dwUserIP, (uint8)(m_dwUserIP>>8),(uint8)(m_dwUserIP>>16),(uint8)(m_dwUserIP>>24), GetUserPort());
       return true;


Kann doch mal passieren Bild

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 15:39
Author: WiZaRd
Hey, kein Problem :D

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if (StrStrI(m_clientModString, "emule-client")||
StrStrI(m_clientModString, "Powermule")||
Ban();


Das funzt !?

Ich hab nicht gesehen, dass die das im Mod-String haben - mach das mal so, dann kannste zuschauen wie sie fliegen :D
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   CString strBuffer = m_pszUsername;
   strBuffer.MakeUpper();
   strBuffer.Remove(' ');

   //Ban unwanted, PowerMule, eMule-Client
   if (strBuffer.Find("POWERMULE") != -1){
      if(!this->IsBanned()){
            AddWiZaRdLogLine(false, "Client (%s) benutzt PowerMule -> banned!",m_pszUsername);
         this->Ban();
      }
   }
   if (strBuffer.Find("EMULE-CLIENT") != -1){
      if(!this->IsBanned()){
         AddWiZaRdLogLine(false, "Client (%s) benutzt eine eMule-Client.de-Version -> banned!",m_pszUsername);
         this->Ban();
      }
   }

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 15:43
Author: VEGETA
Das funkt ohne Probl.
Die fliegen Reihenweise
Es werden bei mir ja nicht nur die 2 gebannt. :D

Es geht mit m_pszUsername & den mit dem ModString.

Danke f?r den Code, aber den brauche ich nicht (so schnell geh ich nicht ans coden mehr)
Hab schon ca. 4 neue Mods gebastelt u. alle hatten im Endeffekt gravirende Fehler.

Und das nervt, wenn nix l?uft.

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 15:45
Author: WiZaRd
Vegeta, das geht mir auch so, wenn man nicht nur "Einheitskost" bieten will und selber innovativ wird, dann kommt das eben vor, dass man Fehler macht - deswegen wirds aber nachher umso besser :D

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 19:13
Author: Kriegsheld
Original geschrieben von WiZaRd

Hey, kein Problem :D

Code: Alles auswählen
if (StrStrI(m_clientModString, "emule-client")||
StrStrI(m_clientModString, "Powermule")||
Ban();


Das funzt !?

Ich hab nicht gesehen, dass die das im Mod-String haben - mach das mal so, dann kannste zuschauen wie sie fliegen :D
Code: Alles auswählen
   CString strBuffer = m_pszUsername;
   strBuffer.MakeUpper();
   strBuffer.Remove(' ');

   //Ban unwanted, PowerMule, eMule-Client
   if (strBuffer.Find("POWERMULE") != -1){
      if(!this->IsBanned()){
            AddWiZaRdLogLine(false, "Client (%s) benutzt PowerMule -> banned!",m_pszUsername);
         this->Ban();
      }
   }
   if (strBuffer.Find("EMULE-CLIENT") != -1){
      if(!this->IsBanned()){
         AddWiZaRdLogLine(false, "Client (%s) benutzt eine eMule-Client.de-Version -> banned!",m_pszUsername);
         this->Ban();
      }
   }


Alter!!! Sowas kann man verstehen??? Ich find das hart das ein Programm im Grund nur aus w?rtern besteht. Sind die Spiele eigentlich auch in der Sprache?

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 19:22
Author: WiZaRd
Da t?uscht du dich - das sieht ja im Prinzip noch viel schlimmer aus - ?ffne mal eine .exe mit nem HexEditor, dann verstehst, was ich meine :D

C++ ist eine recht effektive Sprache, obwohl es nat?rlich bessere gibt, ich glaube auch, dass einige Spiele in C++ geschrieben sind.

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 19:45
Author: VEGETA
Am Anfang mag es etwas schwer aussehen.
Aber wenn man sich ein bisschen damit besch?ftigt, wird das mit der Zeit. :D

Da t?uscht du dich - das sieht ja im Prinzip noch viel schlimmer aus - ?ffne mal eine .exe mit nem HexEditor, dann verstehst, was ich meine
Oder zieh mal ne exe durch einen Assembler :D

Aber Hex kann man jetzt nicht mit C++ vergleichen Wizard.
Da sind nur noch lauter Ziffern :-)

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 19:47
Author: WiZaRd
Naja - das ist der "reine" M-Code :D
Oder stell dir das gleich als Bin?r vor - so wie dein Rechner sowas ja verarbeitet :D

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2004, 19:48
Author: VEGETA
Zum Gl?ck ?bernimmt der Rechner diese Aufgaben :-)