Und?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 1274 Beiträge
• Seite 19 von 64 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 64
Die Ausrede, das es Spa?r?tsel sind, zieht nicht.
Bring mal ein R?tsel, was auch logisch nachvollziehbar ist(**)
Zwischendurch mal was Einfaches:
Was ist das: es h?ngt an der Wand und macht tick-tack und wenn es runterf?llt ist die Uhr kaputt? ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
sorry, aber das m?ssen die andern machen... das schaff ich nicht!!
ROFL:-) , den hat mir meine mutter schon erz?hlt, da war ich noch soooooooo klein!
|sub|
Ok, was anderes...
Ich beweise jetzt, dass ein Krokodil l?nger als breit ist *fg* 1)--> Ein Krokodil ist l?nger als es gr?n ist! Bew.: Betrachte ein Krokodil: Es ist oben lang, unten lang aber nur oben gr?n, also ist ein Krokodil l?nger als es gr?n ist q.e.d. 2)--> Ein Krokodil ist gr?ner als es breit ist! Bew.: Betrachte ein Krokodil: Es ist gr?n entlang L?nge und Breite aber nur breit entlang der Breite, also ist ein Krokodil gr?ner als breit. q.e.d. Aus 1) und 2) folgt: ein Krokodi ist l?nger als breit, was zu beweisen war ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
studierst du mathe? die beweise da sehen irgendwie immer genauso aus *fg*
Naja nicht ganz, aber mir ist eben was gekommen....
1 C?nt sind 0.01? Das sind (0.1)? ? Das sind (10)? C?nt 10? C?nt sind 100 C?nt und das ist ein T?uro.... ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
h???? lol, das ist ja mal irref?hrend ^^
das ist doch.. und wir haben die vert?urung nicht mitbekommen, jetzt weiss ich warum. aber,... bei mir kommen im normalfall andere dinge (oder personen )