welche music richtung interessiert euch ?Moderator: Team also ich h?re fast nur deutschen hip hop!!! manchmal auch ami aber dann schon so kerle die nicht jeder kennt... au?er wu-tang, eminem und 2pac!!!!
aber mag jetzt nicht wieder alles schreiben zum 3927283mal, deshalb schau hier falls es dich interessiert ![]()
Tja Dr. Mabuse , also in deiner Abstimmung fehlt ganz klar die wichtigste Richtung HOUSE .
Also enthalte ich mich meiner Stimme und schau mir mal an was hier noch so geh?rt wird ![]() Greetz LaLaLi ![]() Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
Alles erstmal was melodisch ist,
aber Lieblingsbands sind z.B. Late September Dogs - machen colle Tribal Musik Edguy- find ich aktuell richtig gut f?r alle die auf Rock stehen (skuna1971 ![]() Underworld Nick Cave . . .
Ja, davon hab ich vor kurzem die DVD/CD geschenkt bekommen. Also sowas w?rde ich mir glatt auch selber kaufen, statt zu saugen. ![]()
hm,
tja, rock w?rd ich sagen. metallica, red hot chili peppers, aber auch ?ltere sachen... frank zappa, led zeppelin funk ist auch nett und reggae irgendwie gemischt ausser hip hop und techno bin ich mal zu alt f?r dat! ![]() ***Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat***
Intel Core DUO, 8600 GT, 2 Gig Ram
Alles was in die Richtung von Evanscenese, Rasmus, LinkinPark, Papa Roach, LimpBizkit ect.
![]() Manchmal auch etwas aus den Top 100. Wie z. B. Usher, Eamon ![]()
Ich h?re alles, was sich nicht nach Sterbenden oder schwer Verwundeten anh?rt - also nur Geschrei jeder Art ist f?r mich keine Musik, leider scheint ja gerade das in letzter Zeit immer mehr anzukommen.
Linkin' Park f?llt f?r mich teilweise in dieses Schema - Offspring ganz und gar nicht (eine meine Lieblingsgruppen).... aber wie gesagt, solange es mir beim H?ren nicht wehtut h?re ich von A wie ABBA bis Z wie ZZ Top alles ![]() ![]() ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Da muss ich dir beipflichten. Ich mag teilweise ganze Lieder oder einzelne Passagen nicht, in denen der lead-S?nger sich auf gl?hende Kohlen gesetzt hat (oder was auch immer zu diesen Schrei-Attacken f?hrt):p
Also ohne Scjubert, Beethoven und Mozart geht nix bei mir....
Nene..... Eigentlich h?re ich nur Hip-Hop, au?er deutsches, das gef?llt mir nicht...... Und mit Hiphop meine ich nicht diese Chartleute, sondern Leute, die nicht jeder kennt. Nat?rlich h?re ich eminem usw. auch, aber auf unbekannte stehe ich mehr drauf..... DJ remixes von hiphop finde ich auch klasse, kommt aber auch wiederum an, wie es gemixt wurde.....
meine richtung sind techno und ndw und die 80?s
engelchen [align=center]
[align=center]
komisch dacht irgendwie "hip hop" w?re zurzeit angesagt und r&b aber wie ich sie sind viele (nicht alle) rock fans hmmmm nat?rlicht nicht alle aber naja rock rockt (wortspiel) h?re auch rock ^^
mfgDr.Mabuse
40 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2