Mods selber machen?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bevor du soetwas postest,dann benutz doch bitte davor die Search hilfe!
Dieses Thema wurde schonmal gepostet!
Aufjedenfall musst du dir da ein Program runterladen,welches glaub ich 6 CD's hat und jede ungef?hr 700MB hat!
Musst dich ahlt mal in darkmule.de umschauen! Ich kann dir da nich gro? weiterhelfen!
Naja, so gro? ises gar nicht! Es gibt "VS 2003" in einer Rar von ~700Mb gr??e. entpackt ist es dann so 1,5gb.!!! @hotsauce : Wenn du dich wirklich dran versuchen willst, hier mein ein winzig kleiner ausschnitt *g* :
MFG Skip
Als erstes mal, benutze mal die Boardsuche, die Frage wurde schon oft erw?hnt.
Und nun zu deiner Frage, - Du brauchst Erfahrung in C++ (lernt man aber nicht von heute auf morgen), - Erfahrung in Umgang mit MFC, GUI Programmierung und Socketprogrammierung sind auch von Vorteil - und als Compiler das Prog. Visual Studio Net Ach das wichtigste h?tte ich fast vergessen Viel Zeit u. viele gute Ideen
Deine Frage wurde eigentlich schon beantwortet.
Und wenn du C++ schon kannst Tja, da musst du dir halt selber was ausdenken. Es gibt kein Buch wo alles sch?n geschrieben steht, welche Codes man zu einem super Mod hinzuf?gen soll. Du musst dir die Codes sch?n durchsehen u. dir selber was einfallen lassen (wir machen?s auch nicht anders)
12 Beiträge
• Seite 1 von 1