Original geschrieben von TreueSeele
das wei? ich auch, darum geht es ja es ist schon verwunderlich was die
schon leisten im gegensatz zu uns und die preise ein augenschmaus f?r
die sinne. aber ich freu mich schon auf 3Mbit, und irgendwann in ferner
zukunft haben wir das auch wie in Japan.
cya TS
Jedes Land orientiert sich generell an seinen Nachbarn. In Japan war das so, dass Korea einfach turbointernet eingef?hrt hat, um der Wirtschaft zu helfen. Die Japsen wollten ned hinten anstinken, daher gab es ein staatliches (!!!) Programm, wodurch solche Leitungen gelegt wurden.
Uralte Geschichte. Der Staat investiert wie bl?d und l?sst die Wirtschaft dann auf hohem Niveau durchstarten. So haben die Japaner mit dem Schiffsbau auch die deutsche Werftindustrie innerhalb weniger Jahre ausgebootet.
Wir orientieren usn ebenfalls an usneren Nachbarn. Das Problem ist nur, dass wir in Deutschland konkurrenzlos. Unsere Vergleichsstaaten bestehen haupts?chlich aus Beinahe-3.Welt L?ndern wie Polen, Tschechische Republik und England
Innerhalb Europas gibts nur Frankreich, Schweden und einige wenige sonst, die uns alt aussehen lassen K?NNTEN. Amerika hat leider verschlafen. Die Bandbreiten dr?ben sind ned so dolle aber zumidnest billig.
Was wir brauchen ist also nur eine direkte Konkurrenz wie es Korea f?r Japan darstellt und schon gehts wieder aufw?rts (Ich nominiere Portugal:o )