Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

PC-Spiel - aber keine CD!?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.03.2004, 21:19

Hallo,

ich habe das PC-Spiel "SpongeBob" geladen und installiert.
Also, die bin entpackt und installiert. Wenn ich nun die Autoru.exe starte, sagt er mir, ich solle die CD einlegen.
Wie kann ich das Spiel spielen?

Ein Crack war leider keiner dabei!?

Danke! ;(

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: ammoxx » 28.03.2004, 21:24

versuch mal die bindatei mit nem daemon zu ?ffnen uind so zu spielen (ein daemon simuliert ein cd-laufwerk mit cd (bin-datei)) oder du brennst dir die entpackte bin-datein auf cd, oder aber du brennst die bin-datein mit hilfe einer cue-datei auf cd, die cue-datei kannst auch ganz einfach selber herstellen (einzig und allein mit dem standart-texteditor)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten die Ruhe zu bewahren
und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten sie zu verlieren
-Mahatma Ghandi-
Benutzeravatar
ammoxx
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 123
Registriert: 27.09.2003, 09:00

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 28.03.2004, 21:27

Wie w?rs, wenn du mal statt der autorun.exe die setup.exe startest? Vielleicht gehts ja dann...
Hast du das Teil auf ein virtuelles Laufwerk geladen oder einfach in einem Ordner entpackt? Hast du die Dateien auf eine CD gebrannt?

MfG

Pathfinder

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.03.2004, 22:09

Hab den Daemon Manager installiert und siehe da - es funzt! :-))))))

Vielen Dank f?r eure Hilfe!

Gru?
Bastelkaefer 8-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: strosch » 28.03.2004, 22:16

Ansonsten mu?t Du Dir einen entsprechenden Crack suchen und den (nach dem Installierer) ?ber die entsprechende "Start".exe copieren. Die Cracks findest Du ?ber den Esel.
Gru?
Strosch

strosch
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2003, 21:29

UNREAD_POSTAuthor: coolhandger » 29.03.2004, 14:39

Also ich mach das Ganze ?ber ein virtual Clone Drive von Clone CD. Da brauch ich nix mehr zu entpacken. Und die Spiele brenn ich als Image auf DVD. Spart unheimlich CD?S.

coolhandger
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 51
Registriert: 28.01.2004, 07:25


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder