f?r die blinden: der link befindet sich links

das FAQ wird nat?rlich noch erweitert. anregungen bitte an abdul_dabi oder mich

FAQ-SektionModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 12 Beiträge
• Seite 1 von 1
f?r alle, die sich fragen, wof?r die einstellungen im darkmule (und auch anderen mods) gut sind, hat abdul_dabi ein FAQ erstellt.
![]() f?r die blinden: der link befindet sich links ![]() das FAQ wird nat?rlich noch erweitert. anregungen bitte an abdul_dabi oder mich ![]() [align=center]
@All
Die FAQ f?r die Einstellungen im Darkmule v5 ist fertig bzw. ich habe sie heute vervollst?ndigt. Have fun !!!! & auch mal ne Kritik w?re mal angbracht, ist sie so ok oder was muss besser werden. ![]() Gruss Abdul
@All
Die FAQ f?r die Einstellungen im Darkmule v4 ist fertig und n kleine Fehler- & Warnmeldungen Sammlung is gerade in der Mache, aber hier schon mal die Beta => Watch FAQ thank you Gruss Abdul
hey abdul_dabi,
also mu? dir doch mal ein gro?es [H2]LOB[/H2] aussprechen, du machst das super mit der FAQ jetzt m??en wir die User nur dazu bewegen das sie auch reinschauen !!! mfg Snake Ps.: Welcome back hoffe es geht dir gut !!! Aber wie ich schon in anderen Beitr?gen lesen kann bist du noch der alte ![]()
@snake
![]()
Ne, noch viel schlimmer ![]() ![]() @Darkmin ne kleine Bitte noch, kannst du den Abschnit "Wer hier Hilfe will, sollte auch was bringen!!!!! " unter die FAQ schieben? ![]() ![]()
supi spitzenfaq hat mir schon sehr viel geholfen - und nu is ja auch die eVortex sektion da
![]() kleine anmerkung meinerseits - menschen sind faul - deswegen denke ich dass die wenigsten es schaffen sich durch die boardregeln konzentriert durchzuarbeiten - daher mein tipp irgendwo gr??er auff?liger posten im einsteigerforum (--> hinweis auf faq) dann werden sich auch so manche l?stigen fragen (die ihr wahrscheinlich schon nicht mehr h?ren k?nnt) von alleine l?sen
@Klingone
o* *o oo *o *o *o *o ** *o o* o* oo *o *o *o *o ** *o ** *o ** ** o* oo *o ** oo oo oo ** *o ** oo oo *o o* ** o* o* oo ** o* oo *o o* oo *o oo ** oo oo *o *o o* oo oo oo *o *o *o oo oo *o o* ** *o *o o* *o *o ** *o ** o* o* *o *o *o *o o* o* *o oo *o oo o* o* *o ** o* ** *o *o oo ** oo oo *o *o *o *o oo *o *o *o Ich hoffe, das du's lesen kannst ![]() gruss Abdul
12 Beiträge
• Seite 1 von 1