Radiostream für euchModerator: Team Radiostream für euchHi
Ich werde ab morgen, erstmal morgens ab ca 7 Uhr für ca 2-3 Stunden einen Stream für euch senden. Es geht um Blues und Rock. Vorschläge und Musikwünsche sind immer willkommen. Ich werd versuchen, diese zu erfüllen. Morgens werde ich jeden Tag den Link zur pls posten, dieser ändert sich leider immer, wenn ich eine neue IP bekomme. Einfach dann diesen Link klicken und die pls mit eurem Player öffnen. (Winamp, foobar2000 oder VLC gehen auf jeden Fall, WindowsMediaPlayer bin ich mir nicht sicher, weil ich den nie benutze) Ich hoffe, dass ich einigen von euch damit eine kleine Freude machen kann und freue mich schonmal auf Zuhörer und Feedback Gruß Methusalem [align=center]Too Old To Rock´n Roll Too Young To Die
[/align]
dann macht mal Vorschläge wegen den Zeiten, Morgens kann ich auch früher anfangen.
Ab 7 Uhr war nur so ne Idee [align=center]Too Old To Rock´n Roll Too Young To Die
[/align]
Ich lass mal noch ne Zeit durchlaufen, dann haben auch die Spätaufsteher was zu lauschen
Heute Nachmittag ab 16 Uhr dann nochmal [align=center]Too Old To Rock´n Roll Too Young To Die
[/align]
bin dabei und höre deine Mücke es Rockt schick mal ein Gruß in die große Welt von Creed. lg Creed
Wenn meine 0900er Nummer eingerichtet ist, wird auch das möglich sein [align=center]Too Old To Rock´n Roll Too Young To Die
[/align]
So Leute, mit In A Gadda Da Vida ist Schluss für heute.
fürs Zuhören Edit: Ab sofort mit Chat: http://server4.webkicks.de/methu/ [align=center]Too Old To Rock´n Roll Too Young To Die
[/align]
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2