Danke der Nachfrage,mir gehts gut soweit.Schön das es Dich auch noch gibt.

Treibst Dich auch in dem Wuala-Dschungel herum?

Ich irre da noch etwas orientierungslos umher.

hauptsache ich komme in den Chat,an den Rest werde ich mich noch gewöhnen ....

gruss vom freezerModerator: Team @Lana
Danke der Nachfrage,mir gehts gut soweit.Schön das es Dich auch noch gibt. ![]() Treibst Dich auch in dem Wuala-Dschungel herum? ![]() Ich irre da noch etwas orientierungslos umher. ![]() hauptsache ich komme in den Chat,an den Rest werde ich mich noch gewöhnen .... ![]()
lana ist leider noch nicht dabei.... aber den bekommen wir auch noch weich gekocht
![]() wenn du porbs hast dann einfach fragen... wir helfen jedem ![]() und wenn du dich dann zurecht findest bei uns zeigen wir dir noch viel mehr.... ![]()
Hmm könnte das der ewige Hamburger sein ? Hehe okay also gute Grüße auch wenn man noch rätselt ![]() P.S: Was hat dich ins Schwabenländle verschlagen ? Falls das nicht der ist der aufgetaucht war ist ggg ![]() Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. Dalai Lama
Freut mich, daß es dir gut geht, nein im Dschungel, zumindest im Wuala-Dschungel treibe ich mich noch nicht rum.
das können wir ganz schnell ändern... musste nur sagen das du rein willst und schon machen wir die wege frei ![]() ![]()
47 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3