werde die nächste Zeit mal öfters hier vorbeischauen!
Vielleicht ist das DM ja doch das richtige Forum für mich!
Gruß
Bones

HalloModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 13 Beiträge
• Seite 1 von 1
HalloWollte kurz "hallo" sagen.
werde die nächste Zeit mal öfters hier vorbeischauen! Vielleicht ist das DM ja doch das richtige Forum für mich! Gruß Bones ![]() ![]() Traue keinem, den Du nicht persönlich kennst...
Re: Hallo
Das werden wir dann schon merken ![]() Aber jetzt erst mal ein herzliches ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Nightcr@wler (Harty) ![]() designed by Phil ![]() Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Danke Lana, hab mich unten mit den beiden Button´s vertan, anstatt ne neue antwort, hab ich auf neues Thema geklickt.
Sieht alles schön bunt aus hier! Gruß Bones ![]() ![]() Traue keinem, den Du nicht persönlich kennst...
Kann vorkommen, es gab ja auch einige Änderungen seit deinem letzten Aufenthalt! ![]()
![]() ![]() [align=center]
![]() [align=center]designed by LutzeSeiner[/align] [align=center]Wenn die Sonne tiefsteht, werfen selbst Zwerge weite Schatten.[/align]
Hallihallo...na endlich mal einer aus meiner Ecke von Deutschland...
*freu* herzlich Wilkommen hier... hoffe es gefällt dir.. mfg phil !
wo wohnst du denn genau?
Freiburg ist nur die größere stadt in meiner Nähe, genauso könnte ich auch Basel schreiben. Denn genau dazwischen wohne ich! Gruß Bones ![]() Traue keinem, den Du nicht persönlich kennst...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1