fdgfdgdfgfd
?
?
[navy]nbbnbv[/navy]
link
gfdgfdgfdgfdgdfModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sehr interessanter Text muss ich schon sagen ....
wenn das alle so machen ... werfen wir bald wieder mit Steinen und jagen nach dem Aufstehen die Beute mit der Keule nix f?r ungut aber sowas brauchen wir nicht oder ?!
Soll hier doch n Test-Forum sein - da ist doch egal
@DerTyppie: Wie geht das Euro-Zeichen? Liegt das an Opera, dass da ein ? kommt? Greetz, WiZaRd ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Also ganz offensichtlich liegt es an Opera - das wandelt das Euro-Zeichen beim posten in ? um.
Jmd. ne L?sung? Greetz, WiZaRd ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Tja ich war gerade am probieren aber jetzt ist mein @ auf der 2 und mit dem ? (euro) bin ich auch noch net weiter
Edit: Das Euro-Zeichen-Problem ist ein Programmier-Problem (PHP oder Perl), aber auch ein Browser-Problem, weil MS Internet Explorer, Netscape und Opera das Euro-Zeichen auf verschiedene Arten zum Server senden - manchmal auch gar nicht senden. Tja IE6 und Netscape haben es raus, Opera leider nicht [align=center][/align]
18 Beiträge
• Seite 1 von 1