edit: soll nat?rlich meine n?chste sig werden
grafikexperten gefragtModerator: Team so jungs und laidys eure meinung is gefragt was haltet ihr davon bitte nur ehrliche kreticken seis gute oder schlechte
[img]content/images/23960_son%20shit.gif[/img]
edit: soll nat?rlich meine n?chste sig werden
findste dat net en bisschen arg klein???? also da hab ich hier nur noch en maum?nnchen von ne halbe centimeter (vorsicht: ma?lose untertreibung^^) du meinst doch dann 150 pixel hoch und 550 pixel breit oder
[img]content/images/23960_neue%20sig%20ganz%20klein.gif[/img]
also das is doch nu wirklich en bisschen klein oder
Darth-eak-da-freak,
ich w?rd auf beiden seiten ungef?hr noch nen halben zentimeter dazu machen und es um 0,25 zentimeter nach oben vergr??ern,dann is es hammer,also das w?rde ich sagen! Probiers halt mal aus! Sonst sieht es echt geil aus!
so nu is feddisch gr??e stimmt l?nge hab ich auch was gefunden also so kanns bleiben oder
[img]content/images/23960_neue%20sig%20mit%20schrif.gif[/img]
also ich glaube anstatt der gelben schrift nochmal den namen dahin machen das s?h wahrscheinlich besser aus sonst siehts echt klasse aus
ich frag dann auch mal an. k?nnte man die sig so lassen oder was f?llt euch noch zur verbesserung ein?
[img]content/images/23172_c4.gif[/img] edit:?hmm, die "obere" sig gilt zu verbessern. die untere ist meine aktuelle. Special Thx
ich hab sie ja noch auf platte, aber du hast mich halt auf den geschmack gebracht, .
vielleicht k?nntest du ja mal was zu der neuen sagen, . edit: ich hab die reflexionen mal ein wenig langsamer gestaltet. mal sehen wie es nun r?ber kommt [img]content/images/23172_c6.gif[/img]
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2