Counter Strike ClanModerator: Team halte das f?r ne coole idee, allerdings weist du ja das ich schlecht bin
das liegt aber zum teil auch noch an meiner hand
mich w?rds interessieren, hab nur ne kleine abneigung von counter strike source...
naja vielleicht wenn ich fastpath hab (:
es gehtauch ohne fastphath.........
also da ich / wir keinen eigenen server zZ haben suchen wir uns einen aus gibbt ja viele die leer sind ^^ und daddelnbissel dort ab und zu en fun war ..........
Lang lang ists her das ich das gezockt hab
???hm gibts das ?berhaupt noch W?rd schon mitmachen...... aber m?sst den ganzen kr?mpel dann wieder installen und mich bissl einschie?en:( assoo.... appropos schie?en...... bei der Situation im Mom (London) w?hrs Human damit noch was zu warten
die frage war nicht ob wir eine wow gilde machen, sondern einen cs(s) clan. wenn einem (bzw. dir) das nicht gef?llt, dann muss er ja nicht mitmachen. wem ein cs(s) clan nicht passt, der muss sich hier auch ja nicht zum thema ?ussern.
ok, f?rn dm-hobbyclan hab ich immer zeit
vielleicht m?ssen wir uns dabei ja nicht unbedingt auf ein game festlegen, cs:s am anfang find ich ok, aber danach k?nnten wir das, je nach interresse, ja vielleicht noch auf andere games ausweiten? ^^ ---edit:---- ich kann net abstimmen, da steht dann immer die ausgew?hlte sektion w?r net verf?gbar
also ich h?tte Interesse bei einem Clan mitzumachen. ?ch spiele allerdings nur Counter-Strike Source
Wir k?nnen uns ja mal auf nem Server treffen und bissal daddeln gr??le RM
also werde die f?r die 2,2 gigs einen direkt link suchenvon einem ftp server ;-) und update 17 und des neuste hab ich auch melde mich heudde noch ;-)
also hier
ed2k://|file|All%20EMPORiO%20Files%20-% ... A81B7D88|/ der dl link f?r das CSS werde es wieder in share nehmen und uppen die udates gibs gleich per ftp uder http dl ^^ k?nnte es auch per post schicken als dvd and die intresse haben
49 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3