SignaturModerator: Team hastdu mir grad ne pn geschickt??? wollt sie ?ffnen, aber da ist (wie immer) mein im center abgekackt.
|shit| hast nicht zuf?llig icq oder?? achja poste mal pls den 1. versuch aber ohne rand. mag mal was probieren
ja ich hatte dir eine pn geschickt mit dem hinweis das der 2te entwurf fertig ist
[img]content/images/29443_yawnavatar2.jpg[/img] [img]content/images/29443_yawnavatar1.jpg[/img] [img]content/images/29443_yawnavatar.jpg[/img] wie gef?llt dir eigentlich jetzt die schrift in meinem sigentwurf weiter oben
also der link funzt bei mir auch nicht, kommt immer seite kann nicht angezeigt werden edit: jetzt gehts, warum auch immer also mir pers?nlich gef?llt der letzte entwurf von mir am besten aber die geschmecker sind ja verschieden aber deins sieht auch nicht schlecht aus nur der rand ist etwas zu breit und zu auff?llig
ich kann es lesen und andere bestimmt auch
ich find das ganze ding nur ober geil so etwas h?tte ich nie hin bekommen I´m the Good, the Bad and the Ugly
Ich find?s in der H?he gar net schlecht; dunkler auch net - nur die Animation der Schrift find ich zu schnell, wirkt hektisch.