Neuer Name... neue Sig... neuer AvatarModerator: Team Hi Leute
Mit Celica77 ists nun aus . Dachte es w?r an der Zeit den Namen zu ?ndern und Mr.FrEEzEr war so genial und hat mir diese Supergeniale Sig und Avatar gemacht und an Mr.FrEEzEr Also her mit euren Meinungen Gruss Celica77 ?hhhhh DarkWolve
Hi DarkWolve!
Mir gef?llt?s so besser. Bei Celica hab ich immer entweder an Schlitzaugen oder ein M?del gedacht. Ava und Sig find ich genial. *neidischguck*
Dacht ich mir, dass sowas kommt. Aber mit Celica77 kann man halt nicht viel machen... Worte des Meisters. Mit Autos und dann noch Celica ist man sehr stark gebunden
Sehr nice... obwohl mir ja die Xman Filme net so zusagen, geh?rt Wolvi zu meinen Comic-Lieblingen
Dann mal willkommen - "come on, bub!" ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
musste ja von mir kommen [align=center][/align]
sowas verwirrendes:-)
habe in anderem thread den DarkWolve gesehen und dachte ''was ist den das f?r ein fogel'':-) bin 2 tage nicht da, und schon kommt so einer der in der zeit schaft soviel zu spammen:-) aber zum gl?ck ist es nur unser Celica klasse arbeit Mr.FrEEzEr adios Celica und DarkWolve ''umarmenganzvomherzen''
Nimmst Du noch Auftr?ge an, oder ist Dir nicht so langweilig ?
@Primera,
och, eigentlich schon...hab ja auch schon nen neuen auftrag *g* das problem ist bei dir das gleiche wie bei "celica", man ist so auf autos festgelegt. wenn?s aber dein wunsch ist, und du mir ein paar gute vorlagen schicken kannst, mach ich dir gerne was sobald ich mit dem neuen auftrag fertig bin. soll?s denn bei "primera" bleiben oder ?berlegst du auch dir nen andern nick zugeben ?
@Mr.FrEEzEr
habe auch schon wegen nem anderen Nick nachgedacht, ist mir bisher aber noch nix gescheites eingefallen. Und er soll ja diesmal etwas l?nger halten. Aber ist schonmal sch?n zu wissen das Du nicht ganz abgeneigt bist einigen Usern zu helfen|sub| Werde mir aber noch meine Gedanken bei einem Bierchen heute abend machen Schonmal|thx|
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2