Was f?hrste f?r ne Kiste?
Haben keinen Scanner aber kann die tage die DiciCam meiner Freundin daf?r benutzen.
Was f?r Autos fahrt ihr ?Moderator: Team
Haben keinen Scanner aber kann die tage die DiciCam meiner Freundin daf?r benutzen.
alles kapitalisten hier!!
fahren ein pampersbomber!!!! renault megane scenic 1,6 107 ps!! mit ein paar extras!! [align=center][/align]
[align=center][/align] [align=center][/align] [align=center][/align]
also soweit ich weis schon immer kuckst bild da sitzen die Lader
edit. falsch verstanden ne eine doppel anlage gibts nicht als auspuff da haste recht. es ist ein endtopf wobei beide Endrohre zum einem Endtopf gehen.
Hab ich ja fast vergessen, nachdem ich das Auto meines Sohnes abgebildet habe, nun noch meins :
[img]content/images/20074_isetta.jpg[/img] Hochgez?chtete 12 PS , obenliegendes Lenkrad, Sportdoppelsitz, VMax bei Windstille und Trockenheit 91,13 Km/h.
[quote]Original geschrieben von lanator
Hab ich ja fast vergessen, nachdem ich das Auto meines Sohnes abgebildet habe, nun noch meins : [img]content/images/20074_isetta.jpg[/img] Hochgez?chtete 12 PS , obenliegendes Lenkrad, Sportdoppelsitz, VMax bei Windstille und Trockenheit 91,13 Km/h.[/quote Der Neid frisst mich gleich auf Mal n Typ von mir, tausch mit Deinem Sohn!!!
H?R AUF ZU L?GEN Das Ding packt nielmals 91 Km/h.
78 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4