PS.: (wollt mal fragen ob mein account wieder freigeschaltet ist denn manchmal komm ich rein manchmal net und das find ich schon etwas merkw?rdig)
![Grins :D](./images/smilies/biggrin.gif)
![Alles :88)](./images/smilies/anism.gif)
![God |sub|](./images/smilies/god.gif)
![Cool Thumb |cool|](./images/smilies/cool2.gif)
Bin wieder da!!!Moderator: Team hatte seit einem jahr kein internet mehr jetzt gleich 2mbit statt standard dsl das ist wunderbar
PS.: (wollt mal fragen ob mein account wieder freigeschaltet ist denn manchmal komm ich rein manchmal net und das find ich schon etwas merkw?rdig) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Danke
![]() ![]() Edit: danke auch an dich kriegsheld Edit: das ist nat?rlich schlecht aber wie siehts da mit ner gemeinschaftsnutzung von sattelit aus w?hre ne schnelle einmalig teure anschaffung f?r alle die mitmachen8-| ![]()
danke die herren darklord und megaman mein dank wird euch ewig nachschleichen
![]() sag mal megaman wie machst du das mit dem kleinen fenster mit der ip un betriessystem und so???? liegt wohl an deinen moderatoren rechten oder wie??? Edit: @ nick daf?r muss ich den router noch konfigurieren das mach ich lieber morgen bin froh hat lang genug gedauert bis ich ?berhaupt serven konnte januar vertrag heute anschluss|sub|
danke an alle
du arnold ich bins auch ebenfalls gott sei dank das er diese pflanze erschaffen hat... ![]()
jo auch von mir ein herzliches
![]()
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2