Bin wieder da!!!Moderator: Team hatte seit einem jahr kein internet mehr jetzt gleich 2mbit statt standard dsl das ist wunderbar
PS.: (wollt mal fragen ob mein account wieder freigeschaltet ist denn manchmal komm ich rein manchmal net und das find ich schon etwas merkw?rdig)
Danke ebenfalls noch unbekannter weise. aber das kann sich ja ?ndern weiss net arcor hatte die ganze zeit wunderbare angebote die sich FAST jeder leisten konnte.
Edit: danke auch an dich kriegsheld Edit: das ist nat?rlich schlecht aber wie siehts da mit ner gemeinschaftsnutzung von sattelit aus w?hre ne schnelle einmalig teure anschaffung f?r alle die mitmachen8-|
danke die herren darklord und megaman mein dank wird euch ewig nachschleichen
sag mal megaman wie machst du das mit dem kleinen fenster mit der ip un betriessystem und so???? liegt wohl an deinen moderatoren rechten oder wie??? Edit: @ nick daf?r muss ich den router noch konfigurieren das mach ich lieber morgen bin froh hat lang genug gedauert bis ich ?berhaupt serven konnte januar vertrag heute anschluss|sub|
danke an alle
du arnold ich bins auch ebenfalls gott sei dank das er diese pflanze erschaffen hat...
jo auch von mir ein herzliches back @ the darkside ^^ aber weil ich grad so an dragonball denk was is eigentlich mit vegeta is der auch irgendwie im streik oder hab ich den immer nur verpasst ????
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2