Fett, danke Pozilei, werde ich mir gleich in die Sig hauen, aber mein Ava bleibt.

SignaturModerator: Team @Fat Man
Entschuldigung f?r die Verwarnung. Ich hab total vergessen das das hier das Test Forum ist. Wenn ich k?nnte w?rd ich sie zur?ck nehmen, aber das geht leider nicht. ![]() ![]() ![]()
@Kriegsheld, das kann passieren. Vor allem, es sollte gar kein Doppelpost werden. Das Post mit den Bildern sollte eigentlich unter dem Eintrag von pozilei stehen. Habe selbst gestaunt, als der Eintrag ?ber meinem anderen stand, wo er eigentlich nicht hin sollte. Is mir selbst unklar wie ich das geschafft habe........ Aber ich kann die Verwarnung verschmerzen. Solange dir auch auff?llt, da? du nen Fehler gemacht hast.
![]()
Sch?n da du nich b?se auf mich bist. ![]() ![]() ![]() ![]()
ja, nich schlecht, aber k?nnteste noch farbenfreudiger machen...
k?nnteste aber ebenfalls igonorieren ![]() edit: ------------------------------------------------------- so fatman, hab auch mal ein bissl was probiert, hier mal ne sig von mir, is nur ne beta, wenne willst kann ich das noch verbessern... ![]()
so hab jetzt auch eine ist nur mal nen test hat zwar nen kollege f?r mich gebastelt ist aber irgendwie cool hehe
![]() ![]() I´m the Good, the Bad and the Ugly
Jo, sieht net schlecht aus, aber so in rot, w?rds mir besser gefallen und in ner Metalschrift. So Schriftzug wie bei Maiden, oder Metallica, aber ansonsten ist des echt gut!!!|cool| ![]() Danke schon mal f?r die M?he ![]() ![]()