Was f?r Autos fahrt ihr ?Moderator: Team
Das ist aber nicht dieser hier?:-) Also ich fahre einen VW-Corrado mit diversen Umbauten,aber ich bin am ?berlegen ob ich zu nem Polo G40 umsatteln soll. Naja,mal sehen was im Sommer so passieren wird.
hab nen daihatsu cuore mit 850ccm und 34ps *g* als alltagsauto
und sozusagen als teures hobby nen vw polo II mit ca. 145ps (ca.14l / 100km verbrauch wegen 2x40er weber doppelvergasern und paar kleinigkeiten *ggg*)....+8 axton mit 2x12"spectron auf 2x1000watt pyle endstufen+schalensitze+... mfg m3morix
Wenn ich bei Nissan arbeiten w?rde h?tte ich einen 350Z *brummbrumm*
haha ich bin stolz auf mein auto - selbsterspart, genauso wie meine f?hrerscheine und meinen hobl
Ich d?ppel z.Z. mit nen Alfa Romeo 156, 2,4 JTD durch die Pampa8-)
War ein au?ergerichtlicher Vergleich zwischen meiner Frau und mir. Wenn es nach mir gegangen w?re, h?tten wir jetzt nen Alfa GTV, 3,2, V6, 24V Lusso
ich fahre als familienvater ein siebensitzer
ein Hyundai Traget, Diesel mit chiptuning - 145PS und ganze menge von extras|sub|
ich hab nen fiat coupe 20v turbo.(283 ps hehe)
mit sch?nen neuen chip grins freu sch?n auf dicke hose weckend autobahn gefahren um den chip zu testen bei 260 h?rte mein tacho auf wir schatzen den aber so auf 270-275. I´m the Good, the Bad and the Ugly
Also ich habe eine 93er Ford Fiesta XR2I RS2000 mir 1,8L und 130PS den es hier ?brigens nie zu kaufen gab.
Ist immer wieder lustig wie die manschmal gucken wenn ich mit einem Fiesta angeschossen komme da er immerhin 230KM f?hrt. P.S. hate verbreiterungen und so dranne und ist deswegen nixht so h?sslich wie die normalen Fiestas.
78 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4