Interesse an Stallones Die City CobraModerator: Team Also m?chte mich langsam aber sicher auch mal an?s Rippen ranwagen .
Hab fast 200 DVD?s am Start darunter viele Top Titel die es so schnell nicht zu kaufen gibt. W?rde mit Sylvester Stallones die City Cobra anfangen. Br?uchte nat?rlich eure Hilfe damit die Quali so gut wie m?glich wird. Hab an eine RSVCD gedacht also wer Lust am Helfen hat und am verteilen bitte melden|sub| [align=center]
100 MBit/s Root Server[/align]
Also brauch ne gute und ausf?hrliche Anleitung wie ich die DVD in ne RSVCD umwandeln kann. Also welche Progs ich brauche und welche die besten sind um eine gute Quali zu erreichen.
[align=center]
aber wenn du den Temenc nimmst ist es keine RSVCD mehr, die kann man nur mit CCE erstellen(Roba Methode)
nur mein DVD2SVCD nimmt den CCE Encoder nicht an, geht bis zum demuxen und dann ist Sense [align=center][/align]
Und wie biste dann verblieben ? [align=center]
habe meine Filme direkt im CCE encodiert, mit ner Aufl?sung von 392x288 was das nun f?r ein Format ist, weis ich nicht (mutant ), muss ich nochmal testen, ob der DVD-Player das nimmt, Qualli ist aber top
dann noch einen in tmpenc mit SVCD aufl?sung, ebeanfalls Top Qualli ne RSVCD ist eigendlich nichts anderes als ne SVCD mit niedrigers Bitrate [align=center][/align]
Bevor Du das machst, schau Dir das mal an: http://german.doom9.org/extern_guides/D ... stall.html
So hab den Film fertig und m?chte mich nochmals bei celica77 f?r die Hilfe danken|thx| Brauche jetzt noch ein paar Leutz die beim Vorverteilen helfen wenn die D.O.E. Crew helfen k?nnte w?re das schon mal super also meldet euch . Den Link zu dem File werde ich dann ersteinmal per PN an die Verteiler schicken. Den Link m?chte ich bitten auch nicht weiter zu Posten weil er ersteinmal nur f?r die User dieses Board?s gedacht ist, und sp?ter dann auch auf anderen Board?s gepostet wird
P.s Die Verteiler sollten den Muli selbstverst?ndlich 24 Std am laufen haben [align=center]
Seh zu das du das Bild entfernst du Held . Kann ja wohl nicht sein erst ?berall sch?n uppen und dann das Release auch noch versauen. Es wird kein Link vor Freitag gepostet und dann von mir
[align=center]
31 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2