hi,,,,
...bin mal neu hier und noch eigentlich noch etwas esel unerfahren aber hoff das ?ndert sich bald *hehe*.....
....in diesem sinne...nice greetz und noch een frohet fest !!!!
Hallo !!Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 16 Beiträge
• Seite 1 von 1
hi,,,,
...bin mal neu hier und noch eigentlich noch etwas esel unerfahren aber hoff das ?ndert sich bald *hehe*..... ....in diesem sinne...nice greetz und noch een frohet fest !!!!
auch von mir ein herzliches sowie ein frohes fest und einen guten rutsch
[align=center][/align]
[align=center][/align]
[img]content/images/22897_welcome.gif[/img]
[img]content/images/22897_kl-a.gif[/img][img]content/images/22897_kl-u.gif[/img][img]content/images/22897_kl-f.gif[/img] [img]content/images/22897_gr-D.gif[/img][img]content/images/22897_kl-a.gif[/img][img]content/images/22897_kl-r.gif[/img][img]content/images/22897_kl-k.gif[/img][img]content/images/22897_gr-M.gif[/img][img]content/images/22897_kl-u.gif[/img][img]content/images/22897_kl-l.gif[/img][img]content/images/22897_kl-e.gif[/img]
Auch meinereiner hat sich hier nun eingeloggt,
an diesem wunderherrlichen Weihnachtsmorgen. Hoffe, da? Board is so gut, wie ich es mir erhoffe und ich (und nat?rlich auch ihr) werden(t) ganz viel Fun hier haben . In diesem Sinne: Lasst auch reiclich und gut bescheren und stopft euch nicht so voll!!! Gru? und Kuss Fat Man!!!
16 Beiträge
• Seite 1 von 1