Tag,
Ich hab nen gro?es Problem und zwar saug ich nun schon seit l?ngerer Zeit mit dem Esel(halbes jahr) ab und zu mit dem normalen aber meistens mit nem aktuellen Mod bin aber nie ?ber 4-7 Kbs bei einer Datei gekommen obwohl ich schon ?ber 1500 Quellen dazu hatte, ab und zu auch schon 2000 gehabt und der Download hat nicht einmal angefangen. Langsam kotzt es mich richtig an solang auf eine einzige Datei zu warten wenn ich sie ?berhaupt einmal fertig bekommen. Hab jetzt diese Seite entdeckt und hoffe ihr k?nnt mir helfen.Zur Zeit bejutze ich dd2 darmule Revolution und den Ketamine Ackronic 7.1.Der Ketamine Mod war bis jetzt der einzigste mit dem ich schon mal mit 60Kb/s gesaugt hab war ein riesiges gl?cksegf?hl (: Hab auch schon viele andere ausprobiert wie z..B ein paar LSd etc.Ich hab ne High Id ports freigeschalten, eigentliche denke ich normale Settings und trotzdem schaffe ich es nicht mit mehr wie mit 5 KB zu saugen.Ich bitte euch mir zu helfen, auch wenn ihr bestimmt schon des ?fteren solche Threads beantworten musstet, damit ich auch mal ein Erflogserlebnis habe und mein DSL auch mal ausnutzen kann.Ich k?nnt euch mal meine Settings nach 24H zeigen da lacht ihr euch kaputt...........up ca 600 MB down(wenn ?berhaupt) 50 Mb.............
Hier mal ein Hilfe Formular zu meinn Settings
eMule Version (Mod): emule lsd18d epsilon6 - leecher edition/ ketamine...../dd2/darkmule revo..../
Betriebssystem: Windows XP
Prozessor/Speicher (RAM): 512
Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): NTFS 111 GB
Internetverbindung/Provider: Telekom DSL 768/128 (+Fastpath)
Firewall (wenn vorhanden): (Anti-Vir?)
bei Win XP interne Firewall (ein/aus): Ein
sonstige Firewall (Typ):
Ports freigegeben (ja/nein/wei? nicht): Ja alle Ports geforwarded und jeden Mod mit andern Ports best?ckt........(habt ihr tipps f?r bestimmte Ports ??)
Router (wenn vorhanden): Ja
Router (Modell): Siemens Router Gigaset
Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): auch Win Xp eigener Firewall freigegeben
Kapazitten Down/Up: 96(128/0...200/36.....5000/5000.....96/40)/36 schon ziemlich viel ausprobiert.........
Limit Down/Up: 96/40
Hard Limit: 450/1000/3200/4000/5000/
Warteliste: ??
max. Verbindungen: 32000/1200/2000/200/
max. Verb. in 5 sec: 35/50/40/20/
Clientport: 4662
UDP Port: 4672
ID (High=grn/Low=rot/gelb): High
Anzahl Shared Files: ? wei? ich nicht mehr
Anzahl Downloads: 19
eMule Laufzeit (in Std): Keine Ahnung
Gr??e der clients.met: Keine Ahnung
Freier Speicher: 70 GB
Ich hab auch schon s?mtliche Torrent Programme durch bei denen saug ich ab und zu mit 20 KB aber auch nur f?r ein paar Sekunden dann ist der Download wieder tot.
Viren hab ich keine halte mein PC mit AD-Aware SE Tune UP Utilities SpyBot S&D und Anti Vir sauber von Datenm?ll und Viren.
Was mich auch intressieren w?rde sind diese ganzen Optionen bei den MoDs woher soll das ein "normaler" user wissen was f?r ein credit system er nutzen m?chte oder was die Option Force Drop NNS,Disable [XS] Send..........oder wenn man einfach mal rechtsklick bei Transfer klickt was es da alles gibt woher soll man den bittesch?n wissen was mr.prober usw. ist ??
Whatever.......PLEASE HELP !!
mfg fecal