Original geschrieben von Eierbecher
Hallo Keule*gg*
Ich bin noch fit, aber total geschafft.
Der Amun war so anstrengend:-)
Heeeeeeee dr?ck dich mal anders aus ! Das klingt ja m?chtig schw.. !
Nicht das einer noch auf falsche Gedanken kommt.
Und?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 1274 Beiträge
• Seite 37 von 64 • 1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 64
hihi, bin auch ziemliech ko... training war mal wieder anstrengend, und die drei becks danach auch aba einer geht noch rein ihr zwei turtelt ja m?chtig rum, ihr wist doch, was sich liebt, das ne.... sich thx f?r die freundliche begr?ssung!!!!!
Siehe F1 Thread, dann seht Ihr was ich meine:-)
nach dem ich seite 3 und 4 gelesen ab, verstehe ich nun was gemeint ist.
nette diskussion um da noch wtas zu zu sagen, das team ist so stark wie sein schw?chstes glied! sorry amun, aber ist auch meine meinung, das ferrari nicht da w?re, wo sie heue sind, ohne den schumacher. das auto ist nunmal mit ihm und f?r ihn entwickelt worden. und h?tte er das team nicht zusammengelockt w?rde es auch nicht so reibungslos laufen. er ist halt ein ausnahmetalent und F. hat das rechtzeitig erkannt. andereseits interessiert mich der mediehype nun auch nicht wirklich! (wie so ziemlich alles im tv. da will man mal wieder ne runde futurama guggen und dann seh ich da irgendwas ?ber die 37igste staffel bigbrotherposptarsuperstar episode, suuuuuuuuper!!!!) deutschland ist halt doch dumm, leider zum gr?ssten teil...
Mmmh Klein? Kann sein:p Lieb? Niemals:p Putzig? Was ist das?????? Ein Hamster ist putzig:-) Du auch?:88)
meiner meinung nach ja sowieso nur noch bullshit!!! wobei, bin heute nachmittag ?ber maischberger gestolpert, die ist auch noch ganz interessant!!!!
Da haben wir schon ne ganze Menge gemein! ausser es gibt mal wieder handball im tv (fussball find ich halt irgendwie langweilig....) um auf das mit den lehrkr?ften zu kommen... demotiviert w?rde ich eher sagen. verbeamtet, keine lestungskontrolle.. welcher "normale" mensch tut da noch was?? es sei denn, es sind idealisten. eins der vielen probleme in unserem schulsystem! mal ne frage, st?rt es euren esel auch so, wenn ihr nebenbei auf dm seid? mein b2b uppt grad mit 80k( bei 768/128dsl...) und wenn ich ihn anklicke dauerts fast 10 sec bis ich das transfer fenster offen hab....