Moin MiteinanderModerator: Team Moin,
wollte mich nur vorstellen. OK fangen wir mal an. Bin einer der etwas j?ngeren Generation (zum Gl?ck noch keine 3 vorne stehend) . DarkMule habe ich nicht durch zufall, sondern durch langes suchen gefunden. H?tte ich doch nur darkmule.de eingegeben. OK was soll ich noch sagen? Hmm . Bin auch als -->.:VEGETA:.<-- bekannt, sagt villeicht einigen von euch etwas. Mir f?llt nichts mehr ein. Ok wir lesen uns. Falls ihr noch fragen habt einfach reinposten. darkmule rules.
@Darkman Danke habe den Nick jetzt gewechselt hei?e ab nun an -->.:VEGETA:.<--
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin heute nach einer Woche Urlaub auch wieder am Start. Man kann man in einer Woche Sehnsucht nach seinem Rechner, eMule und der ganzen Community hier bekommen. Greetz -=Nickholder=-|cool|
Erst einmal ein riesen Dank f?r die vielen Wilkommens-Gr??e. [thx]
Ihr seid einfach nur Hey Titan auch dir ein riesen Hallo. Toll das du dich angemeldet hast. Viel Spa? noch an alle Wir lesen uns -->.:VEGETA:.<--
Hey Vegeta! Ich hab da was,was besser als die gifs von Christina sind! [hr] 1.Link: http://www.planet-gif.net/gif-archiv_4/ ... _index.htm[hr]
404
Danke, ist aber nicht gerade mein Fall (Chrisi sieht das schon viel besser aus). Mich w?rden nur solche interessieren: Solche Movie-Gifs @kakarot Nichts f?r ungut
@Vegeta
[hr] Woher bekommst du diese Movie-Gifs? Ich hab die niergends gefunden! kannst mir da weitre helfen? [hr] Imvorraus!
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2