@homeModerator: Team Nach monatelanger "Auszeit", zwingender und notwendiger Auszeit m?chte ich mal sagen
Darf ich endlich mal wieder mit dabei sein Es sind viele neue Groups/ (Members) dazu gekommen. Ich m?chte diejenigen herzlichst 'nachtr?glich' hier begr??en (es gibt nicht besseres wie ne pers?nliche Begr??ung ) Und an alle anderen, Jungs (u. M?dels) ich bin wieder daaaaaa!!
Oh wow - welcome back , hab mich schon gesorgt und gewundert|oops|
EDIT: yeah - sogar erster Ahja - wir haben neue Smileys ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
[img]content/images/22875_recordthreads.jpg[/img]
flei?ig, flei?ig l?l f?r die tollen begr??ungen Auch sch?n die ganzen neuen Gesichter anzusehen Ich denk mal bevor ich zu meiner "alten" form wieder finde wird noch ne ganz sch?ne lange Zeit vergehen Erst muss ich den kamp mit meiner neuen Maus gewinnen PS: @Wiz Final schon raus?
26291 ungelesene beitr?ge hrhr das hast ja ein paar tage was zu tun
I´m the Good, the Bad and the Ugly
skuna, Sagen wir's mal so, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sein Leben leben anfangen muss. Ich glaube das war bei mir der Fall. Ich war im Ausland, habe neue Kulturen, neue Menschen mit ihren lebensweisen uvvm. kennengelernt. Den kontakt zu nem teil meiner "noch" gebliebenen Familie gest?rkt, genauer gesagt Cousine Und habe mich vielleicht sogar (ein kleines bauchkribbeln ist schon dabei) mich in jemanden verliebt Aber nur "vielleicht" den ich wei? das es mit derjenigen nicht klappen darf (nicht kann oder wird,, darf) Au?erdem werde ich in den kommenden Jahren auswandern u. ihr wisst wie das ist massenwei?e Papierzeug. Das dauert @Wiz Final??? PS: Wurden hier Namens?nderungen durchgef?hrt?
34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2