Hi leute,bin ganz frisch zu euch gekommen und ich hoffe hier werden mir auch paar leute helfen k?nnen.hab zwar schon mein eigenes 0kb upload emule compiliert aber f?r mehr reichts noch nicht
Auf gute zusammenarbeit =)
greetz
xgx
HI!Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hi leute,bin ganz frisch zu euch gekommen und ich hoffe hier werden mir auch paar leute helfen k?nnen.hab zwar schon mein eigenes 0kb upload emule compiliert aber f?r mehr reichts noch nicht
Auf gute zusammenarbeit =) greetz xgx
herzlich willkommen und viel spass auf underen board
o kb upload mods sehen wir aber ?berhaupt nicht gern mfg engelchen [align=center][/align]
[align=center][/align]
Was bringen 0-upload Mods ?berhaupt, damit wirst du hier auf keinen Zuspruch treffen. [align=center][/align]
Auch von mir Willkommen!:-)
Aber wie du jetzt schon weist,wir dulden hier keine 0Kb/s Upload Mods! Das m?gen wir garnicht! Also,h?r lieber auf mit dem M?ll!
Erstmal herzlich willkommen und viel Spa? auch dem Board
So und jetzt dazu.....
Also erstens gibt es keinen "CreditHack" und zweitens ist das hier auch kein Modder-Board mit Tutorials Und drittens: wenn du noch nicht ?ber die Stufe mit 0-Upload raus bist, dann erwarte bitte auch keine Hilfe - das geht mir n?mlich sowas von gegen den Strich! ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Die todgeweihten gr?ssen dich
Also ich habe nichts gegen 0-Upload. Genau genommen findet der bei mir viel schneller Quellen, wenn ich keinen upload habe. Trotzdem bin ich eigentlich fast immer am releasen. Aber wenn du mal nen tester f?r deinen Mod brauchst....ich stell mich zur Verf?gung
Ich hab ja gelobt mich zu besser
ich benutze zwar tags?ber oft ein 0kb upload emule, weil ich nebenbei noch zoggn will,aber daf?r hab ich in der nacht 40kb up freigeschaltet:-) ich denke des gleicht sich dann aus,oder meint ihr nich? und nun bitte nich mehr auf mir wegen dem 0kb up rumhacken *g*|thx|
Nur eine kleine Frage, wenn du 40? Kb/s Uplaod zur verf?gung stellen kannst, dann must du doch nicht komplett auf Null stellen und Online zu zocken, du hast doch noch gen?gend Reserven. Andere zocken analog Online und es geht auch
[align=center][/align]
Also ich hab maximal 24kb upload.
Wenn ich den f?r eMule auf 16 stelle hat das keinerlei Auswirkungen auf meinen Ping. Du k?nntest wahrscheinlich problemlos mehr upload freigeben, als die meisten von uns ?berhaupt besitzen ohne St?rung8-| Sollte jetzt aber kein "rumgehacke" werden. Frieden und happy leeching
17 Beiträge
• Seite 1 von 1