Hallo,
ich bin der Moritz und komme aus Elsen, das is bei Paderborn in NRW.
und das in dem kleinem bild bin ich.
HalloModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herzlich willkommen und viel Spa? hier bei uns
das mit deinem Bild, das hab ich echt selten gesehen, dass jmd. sein eigenes Bild nimmt|res| MfG WiZaRd PS: Das in dem Avatar, bin auch ich:D naja oder fast.... ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
ich wollt eigentlich noch ein gr??eres bild einf?gen, aber das hat nich geklappt. ich habs hochgeladen, konnte es anklicken aber dann: nix!! ich hab das zwar zum erstenmal gemacht in diesem forum aber eigentlich m?sste da doch dann ein button stehen wo einf?gen oder so steht. oder?
Hallo Pogo!
Herzlich Willkommen hier bei uns. Tu mir einen Gefallen und denk mal ?ber Deinen Witz nach... Ansonsten noch einen Tip, gehe nicht so leichtfertig mit Deinen pers?nlichen Daten um. Fehlt ja nur noch der Nachname Viel Spass hier bei uns Ciao! -=Nickholder=- PS: Sehe meinem Avatar auch sehr ?hnlich...
ich w?rde einfach nen metatoggle machen dann kannste zuerst ne user-abfrage zur best?tigung machen
mit dem befehl messagemode kansnt du es so amchen dass du zb zuerst ne eingabe verlangst zb messagemode name dann kann man zuerst den namen eingeben oder war es anders herum? ich m?sste auch mal wieder cs zocken! ncoh was: void main() { a=1; b=2; cout << a + b; int c; cin >> c; if(c==a) { cout << "EMULE"; } else { cout << "Fuck Emule 4ever!"; } } ich hoffe ich konnte helfen!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1