also erstmal,ich hoffe,dass das wieder ein beitrag von so vielen ist,bei dem die antwort von den meisten sein wird:
"...m?cke einen elefanten machen..."
"...immerwieder das selbe..."
...
ihr wisst schon was ich meine!
nur mein prob ist,dass ich im moment gut mit apple juice fahre!wie sieht es mit der sicherheit bei diesen aus?anscheinend gibt es hier nicht einen ipfilter oder?sind sonst irgendwelche sicherheitsvorkehrungen getroffen?
oder sollte man aj (obwohl der im moment besser geht als emule) lieber weg lassen?bitte ehrliche antworten und nicht so wie in anderen boards:
"...das einzig wahre ist der esel..."
und soein m?ll....des hab ich mir schon zu oft in den letzten tagen angeh?rt!
also mein problem nummer 2 ist, ich werde gegelm??ig (ca.15mal) von einer ip angepingt...diese ip ?ndert sich nach ca. 24std. und ich vermute,dass da jemand ne automatische trennung (standard bei t-online und so) hat...
was haltet ihr davon?weder mit irgendeinen portscanner noch mit trojanern kam ich an den ran....punkscanner zeigt bei dem anpingen dieser ip nur an,dass der einzige port der neben den telnet und ftp nurnoch der standard 8080 offen ist!!langsam mach ich mir sorgen,da ich ja nach 24std. auch getrennt werde und eine komplett neue ip bekomme!!!!!
wie kann es dann sein,dass ich jeden tag angepingt werde?is kein client oder irgendeiner von aj!
sonst sendet mein rechner keine daten ins internet (au?er des standard-zeug)....hab auch schon trojaner-check gemacht!
firewall?wenn ja was f?r eine?in meine digitus dn 1005 router is eine drin und zus?tzlich habe ich die funktion hide public ip im router angestellt...
bin echt beunruhigt!
die 3.sache ist, dass mich auch andauerend einer versucht zu adden
237415020 icq-nummer
er hei?t kripo-bayern
wer kann mir wirklich helfen?
danke schoma und votet mal alle!
mfg
m3morix