Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?
Moderator: Team
Author: VEGETA » 15.04.2004, 15:59
Neue Version des KCeasy ist drausen (Version 0.11)
Es handelt sich dabei quasi um eine Open-Source Version von Kazaa, die auch noch OpenFT und Gnutella versteht.
KCeasy is a windows client that uses the giFT daemon to access OpenFT (Open FastTrack, an open source protocol loosely based on this network), FastTrack and Gnutella. There are several advantages to using the giFT daemon; such as its open source nature and the fact that its adverse influence on FastTrack is negligible or non-existent.
Hier mal paar Screenshots (zum Vergr??ern einfach draufklicken):
Weitere Infos hier
Vielleicht wird mein Traum ja doch noch war, die Sources von Kazaa *sabber*
@Wizard
Was meinst du?
W?re doch interessant mal einen Blick da reinzuwerfen oder?
EDIT==>
Hab mal das Teil gestartet.
Und ich muss sagen so als Ersteindruck gef?llt er mir sehr.
Es sind sehr viele User online u. das Angebot an Files ist auch nicht schlecht.
Besonders gef?llt mir das er das gleiche Netzwerk wie Kazaa benutzt.
EDIT1==>
Hab mal 2Files zum DL ausgew?hlt.
Die eine hat nur 1Quelle und die andere 4.
Und er f?ngt gleich mit dem saugen an. Das erste File mit 5kB u. das zweite mit ~32kB.
Ja das Tool gef?llt mir sehr
Wie siehts mit euch aus? Testet es einer?
-
VEGETA
- VIP
-
- Status: Offline
Author: psychopocke » 15.04.2004, 22:32
Original geschrieben von christian
nur mal so ne ganz bl?de frage,was meint ihr mit urlaubsfilmen,hab mir schon den kopf zerbrochen
Naja, manche Leute (so sagt man) benutzen eMule und co. doch dazu um illegale Videos wie etwa die neuesten Kinofilme runterzuladen.
Damit aber die falschen Leute in diesem ?ffentlichen (also f?r JEDEN zug?nglichen) Board ned denken, wir saugen illegale Sachen, wollen wir klarstellen, dass wir nur Urlaubsfilme saugen *zwinker, zwinker*
Also, an alle Bekloppten, die auch nach Fasching ihre gr?ne Uniform nicht ablegen: Urlaubsfilme...wir saugen nur Urlaubsfilme:-)
-
psychopocke
-
Author: Gast » 09.05.2004, 07:25
also ich nehme piolet f?r die musik. Das ist sehr gut muss ich sagen speed bei neuen mp3's 250kb/s
mehr geht leider nicht
-
Gast
-
Author: Ingo_000 » 09.05.2004, 12:17
Original geschrieben von VEGETAOriginal geschrieben von JinseiOriginal geschrieben von Ingo_000 Ist er eigentlich frei von spayway oder nicht?
Nur eine einzige, etwas ?ltere Version von kazaa lite. Runterzuladen auf www.chip.deAuf keinen Fall eine andere laden, dennd er Rest ist ned nur mit spyware verseucht. Sonbdern hat teilweise noch dialer und Viren drauf. Da ist ja selbst normales kazaa besser:o Ingo meinte bestimmt KCeasy und nicht Kazaa! Ja es enth?lt keinerlei Spyware. Nur wenn du KCeasy nehmen willst, nimm die ?ltere Version 0.11. Da in der neuen 0.xx das Kazaa-Netz aus "rechtlichen" Gr?nden entfernt werden musste. Ich hab das Prog. vor gestern mal kurz angeschmissen u. muss sagen das solangsam aber sicher auch dort der Speed verloren geht.
@Vegeta das meinte ich, dann werd ich das auch mal testen.
[align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
-
Ingo_000
- Forenjunkie
-
-
Zurück zu News