Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Der Fall Roman Polanski

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Der Fall Roman Polanski

UNREAD_POSTAuthor: Creed » 30.09.2009, 15:51

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... eimer.html

Was Lernen solchen Kinder wie " Teenie-Stars Wilson Gonzalez (19, l.) und Jimi Blue Ochsenknecht (17) protestieren mit Schauspielkollegin Emilia Schüle (16) in Zürich gegen Polanskis Verhaftung " in der Schule?

Halten die Menschen die sowas fordern Vergewaltigung für normal? die Mann ruhig nach 30 Jahren vergessen sollte?


Prominnentenbonus schützt nicht vor Straftat.
Dateianhänge
polanski-13547477-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
polanski-13547477-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg (24.57 KiB) 8849-mal betrachtet
Bild

Creed
Pfeife vom Dienst
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 347
Registriert: 15.04.2008, 19:59

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 30.09.2009, 16:47

Ich hab mich da auch schon TIERISCH aufgeregt!
Was fällt denen denn eigentlich ein!? Halten die sich für was Besseres oder macht die Tatsache, dass Polanski sich 30 Jahre abgesetzt hat und ihm sein Opfer mittlerweile verziehen hat* die Tat an sich etwa besser!?
Ein Hammer war auch, dass er sie laut einer Quelle "unter anderem vaginal, oral und anal vergewaltigt" hat... was bleibt denn noch übrig und wie krank muss man sein um sich nicht nur an einem 30 Jahre jüngeren und dazuhin noch minderjährigen Opfer zu vergehen sondern da auch noch das "volle Programm" abzuziehen!?
Ich finde es absolut korrekt, dass es ihn jetzt noch erwischt hat, besser spät als nie... der Kerl soll den Rest seines Lebens in einer Haftanstalt verbringen und zwar nicht im Luxusknast!





* die muss das ja irgendwie verarbeiten, sonst hätte die irgendwann Selbstmord begangen.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 30.09.2009, 17:09

Ich versteh das auch nicht. Wenn das jetzt ein nicht Prominenter wäre würden sie alle schreien "weg mit der Sau".
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 30.09.2009, 17:17

das der erst jetzt fest genommen wurde finde ich einen hammer...
den sollten sie behandeln wie jeden anderen kinderschänder
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 30.09.2009, 19:28

der sack soll in einen stink normalen knast rein, da wird er schon spüren was oral und anal vergewaltigung heisst ;D
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder