Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Hacker hackt Hacker-Seite, Namen veröffentlicht !

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Hacker hackt Hacker-Seite, Namen veröffentlicht !

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 23.09.2009, 06:10

Dienstag, 22. September 2009

Die Internetseite PakBugs.com gilt als Versammlungsort für Internet-Kriminelle. Dort werden beispielsweise Bank- und Kreditkartendaten verkauft und Schad-Code wird an den Mann gebracht. Jetzt wurden die Betreiber selbst zum Opfer.

Ein Unbekannter hat in einem Akt digitaler Selbstjustiz, wie 'Spiegel Online' http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 22,00.html treffend beschreibt, eine vollständige Liste der Nutzer veröffentlicht. Dazu gehören auch Passwörter, E-Mail-Adressen und Bildschirmnamen. Sie tauchte auf der bekannten Mailingliste "Full Disclosure" auf.

Der Unbekannte Rächer der Gehackten mit der E-Mail-Adresse catch.them@live.com kommentierte seinen Beitrag kurz und knapp: "Wie ihr vermutlich wisst, handelt es sich hier um überwiegend in Pakistan angesiedelte Leute, deren illegale Aktivitäten Carding, Hacking, Cracking etc. umfassen." Mit der beigefügten Liste will er den Strafverfolgungsbehörden die Möglichkeit geben, Untersuchungen durchzuführen.

Mit den Worten "KRIEG gegen Cyber-Verbrechen. Catch Them If you can." beendete er seinen Beitrag. Seitdem war PakBugs mehrmals nicht erreichbar, ist inzwischen aber wieder online. Die Betreiber erklären in ihrem Forum, dass sie Opfer einer verteilten Denial-of-Service-Attacke (DDos) wurden.



Quelle
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 23.09.2009, 11:41

geil, die die es selbst alle verarschen - wurden geknackt |cool|

warum kann es nicht mit politickern passieren, die uns jeden tag und aufs ganze verepeln |au|
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder