Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Name des Vista-Nachfolgers steht fest !

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Name des Vista-Nachfolgers steht fest !

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 14.10.2008, 17:25

14.10.2008

Jetzt ist es offiziell: Der Nachfolger von Windows Vista wird Windows 7 heißen. Aus dem bisherigen Codenamen wird also die endgültige Produktbezeichnung. In wenigen Wochen will Microsoft außerdem eine erste Pre-Beta von Windows 7 zeigen.

Das gab Mike Nash, Corporate Vice President beim Windows Product Management, jetzt bekannt. Damit wolle Microsoft dem Wunsch nach mehr "Einfachheit" nachkommen (das Einfachheit bezieht sich hier aber nur auf die Namensgebung und nicht auf die damit bezeichnete Technologie). Microsoft gab den finalen Produktnamen jetzt bekannt, weil man Details zu Windows 7 in wenigen Wochen auf der PDC und auf der WinHEC erstmals der Öffentlichkeit präsentieren wolle. Dabei werde auch ein Pre-beta "developer only release" gezeigt.

Dass der Codename zum endgültigen Namen wird, ist bei Microsoft selten der Fall, bei Windows dürfte das sogar der erste Mal sein, wie Nash vermutet. In der Vergangenheit vergab Microsoft die Namen für sein Betriebssystem nach verschiedenen Kriterien: Versionsnummern bei Windows 3.11, das Erscheinungsjahr bei Windows 98, oder eine Art Spitzname wie bei XP und Vista.


Quelle und weiterlesen ........
http://www.pcwelt.de/start/software_os/ ... index.html



.
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 14.10.2008, 19:17

Gibt es auch einen Grund - außer der großen Kohletreiberrei-Maschinerei - dass es schon wieder ein neues Windows gibt?
Inakzeptanz der User bei Vista? Oder ist das Vista-Release schon wieder so lange her?

Ich nutze weiter XP! Und ich werde es so beibehalten wie bei Win2K - so lange nutzen, bis es (fast) gar nicht mehr unterstützt wird vom großen Sch***-Laden mit dem M.
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: Master of Desaster » 15.10.2008, 10:36

ich werde auch weiterhin bei meinem lieben Xp bleiben :
Ist doch alles nur Geldgier !!!!
Und die kann und will ich nicht noch fördern !!!
[align=center]Bild

Bild

Bild[/align]
Benutzeravatar
Master of Desaster
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 313
Registriert: 11.09.2005, 16:00

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 15.10.2008, 18:00

Naja ist ja nicht so das ich es kaufen werde :D

Ich hab mir Vista angesehen und wieder verworfen. Also werde ich mir auch das dann ansehen. Wenn sie die Vista nachteile losgeworden sind, könnte daraus durchaus was werden.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder