Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wichtig

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Wichtig

UNREAD_POSTAuthor: cooler » 18.09.2008, 19:41

Da wir News-Aktuelles geschlossen haben,haben wir uns entschieden ein neues Projekt auf de Beine zustellen und zwar ein World of Warcraft Board.Jetz kommt die Frage schon wieder eins ja weil ich seit einiger zeit WoW spiele und Spass daran habe,dachte ich mir mach ich auch mal so ein WoW Forum auf aber das ist nicht das einzige wir haben dazu ein eigenen WoW-Server um kostelos zuspielen.Also wer lust hat an WoW der kann mal vorbeischauen und zwar hier http://www.wow-spass.net würde mich über Euren Besuch freuen.Und zum schluss wer noch kein WoW hat kann bei uns die install exe herunterladen und das Spiel wird dann übers i-net geladen.Wir sind auf den neusten stand also mit allen Updates client ist 2.3.4.


Mfg

Cooler

cooler
Partner
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 285
Registriert: 16.05.2006, 21:25

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 18.09.2008, 20:12

Sofern er weitgehends Bugfrei ist (Quests) könnte ich hin und wieder reinsehen und mit machen :)

Nenn mal deinen Nick und Gruppe |thx|
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: cooler » 18.09.2008, 20:15

bin im game Vogelfrei und in der Alli

es muss sich aber erst im Forum regestriert werden das man danach erst die acc page sieht,das ist nur so damit jeder user öfter mal im Forum vorbeischaut um neues zuerfahren,und wir sind einiger maßen bugfrei nur kleinigkeiten die fast jeder kostenlos server hat.Wir haben jetz auch ein Event gestartet und zwar Erntedankfest und ein Playertreff wo jeder hin kann wir da das LV-limit weggenommen das so jeder was vom Playertreff hat

cooler
Partner
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 285
Registriert: 16.05.2006, 21:25


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron