Auf meiner Seite gibt es jetz ein Boardgarten wo User eine Blume pflazen können und auch pflegen müssen man kann auch grusskarten an user verschicken und ein Tiepark ist auch noch drin man muss sich da um sein Tier kümmern
Mfg
Cooler
Was gibt es neues auf meiner SeiteModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was gibt es neues auf meiner SeiteAuf meiner Seite gibt es jetz ein Boardgarten wo User eine Blume pflazen können und auch pflegen müssen man kann auch grusskarten an user verschicken und ein Tiepark ist auch noch drin man muss sich da um sein Tier kümmern
Mfg Cooler
Nun, ich wußte bis eben auch nicht das das unser Partnerboard ist, bislang bin ich noch nicht dazu gekommen dort reinzugucken.
Btt.: die Idee find ich schon witzig mit dem Baum, mal schauen eigentlich hab ich ja einen grünen Daumen, wenn sie pflegeleicht sind
Es liegt mir fern hier jemanden anzumachen, das niedlich bezog sich auf den Baum und warum soll ich mich jetzt eigentlich rechtfertigen? Wegen dem Kindergarten? Ganz Deutschland will mehr Kindergartenplätze, warum auch nicht wir? Jetzt habe ich es ja doch getan..... P.S. Nett wäre, wenn man nicht nur so nebenbei als Mod erfahren würde, wenn ein neuer Partner dazu kommt.....
na toll, vielleicht hätte ich mir meinen Post doch verkneifen sollen. Wollte damit eigentlich nur verdeutlichen, dass es an mangelnder Kommunikation aufm Board nicht gemangelt hat. Übrigens finde ich die Seite ganz toll und ein Besuch lohnt sich. [align=center][/align]
16 Beiträge
• Seite 1 von 1