1und1?Moderator: Team 1&1 will Power-User loswerden und bietet daf?r 100 Euro
Seit einigen Tagen erhalten einige 1&1-Kunden vermehrt Aufforderungen, telefonisch oder per E-Mail, f?r eine Entsch?digung in H?he von 100 ? den bestehenden Vertrag zu k?ndigen. Bei den entsprechenden Kunden handelt es sich um so genannte Power-User. Das sind Kunden, die zuviel Traffic im Monat verursachen. Trotz Flatrate sei man bei 1&1 nach eigenen Aussagen davon ausgegangen, dass die User zwar dauerhaft online sind, aber nur selten ?ber 20 GB/Monat Traffic verursachen. Wenn der Kunde die 100 Euro annimmt, verpflichtet er sich, auf die Dienste des United-Internet-Unternehmens zu verzichten. 1&1 sagt allerdings, dass sich die Aktion lediglich auf die alten Flatrate-Tarife beschr?nkt. ----------------------------------------------------- lol, habe ich doch letztens erst gefragt, ob die ihre Poweruser nun liebgewonnen haben [align=center][/align]
Das bezieht sich nur auf die alten Vertr?ge.
Seit kurzem ist der Laden von der Telekom ?bernommen worden. Da kann den Leuten nix passieren die jetzt erst abgeschlossen haben.
Da bin ich ja gespannt ob was ins Haus flattern wird. H?tte ja auch ein Vorteil aus dem 1-Jahresvertrag rauszukommen.
Ich seh da nix schlimmes dran, man muss ja nicht k?ndigen. Wenigstens schmeisst 1&1 die ungeliebten Poweruser nicht mit Berufung auf irgendwelche in den AGBs versteckten Klauseln einfach raus, wie es andere Provider in der Vergangenheit bereits gemacht haben.
Die sind ja einiges g?nstiger als T-com. Da war ich auch schon am ?berlegen ob ich wechsele aber wenn man sowas liest ?berlegt man sich das. Bei T-com weiss man wenigstens was man hat wenn das Internet geht
Matze
Wobei auch hier wieder der Satz greift : Was billiger ist muss nicht auch gleich besser sein. Ich kann ja verstehen wenn mann ein paar Euros sparen will, aber lohnt sich wircklich daf?r dieser ?rger oder solche Meldungen?
Es kann doch nicht sein das die Provider machen k?nnen was Sie wollen. Erst gross werben und dann die Leute mit denen mann eigendlich rechen musste versuchen wieder los zu werden... Das kann ja heiter werden. Wievile User die dann wohl noch haben ??? *sfg*
Bei mir isses soweit dabei habe ich mich noch zur?ckgehalten.Das ist doch ein Witz.
Ihre Kundennummer: ---------- Sehr geehrter Herr -------, im Rahmen einer Kostenspar-Aktion spreche ich als Kundenberater derzeit gezielt DSL-Kunden an, um ihnen M?glichkeiten zur Kosteneinsparung aufzuzeigen. Dabei habe ich festgestellt, dass Sie in den vergangenen Monaten zwischen 150 und 220 Gigabyte Datenvolumen aus dem Netz geladen haben. Die stetige so hohe Nutzung f?hrt einerseits dazu, dass unsere Netzauslastung und damit die Betriebskosten f?r diesen Tarif so stark strapaziert werden, dass es sich f?r uns nicht rechnet. Andererseits f?hrt es dazu, dass 1&1 an Ihrem Anschluss auch nicht den Wechsel in einen neuen g?nstigen Flatrate-Tarif anbieten kann. Letztlich zahlen Sie dadurch regelm??ig mehr als heute eigentlich n?tig. Aus diesem Grund unterbreite ich Ihnen heute im Rahmen unserer Kostenspar-Beratung ein f?r Sie ?u?erst attraktives Angebot: Wenn Sie Ihren Tarif "1&1 DSL FLAT" innerhalb der n?chsten 14 Tage bei uns k?ndigen und zu einem anderen Internet-Provider wechseln, verzichten wir auf die Einhaltung der Mindestvertragsdauer und zahlen wir Ihnen obendrein noch als Aufwandsentsch?digung eine einmalige Pr?mie von 100,- EUR. Wir werden selbstverst?ndlich den Zugang erst zu Ihrem individuellen Wunschtermin schlie?en, sp?testens jedoch zum Ende Ihres pers?nlichen Abrechnungs-Zeitraumes. Sollten Sie bei Ihrer damaligen Bestellung extra g?nstige Hardware mitbestellt haben, so d?rfen Sie diese selbstverst?ndlich behalten. Wir werden den Internet-Zugang (und die darin enthaltene Domain) dann zum Ende Ihres pers?nlichen Abrechnungszeitraumes automatisch schlie?en. Einen sehr guten Kostenvergleich finden Sie unter http://telefontarif.de/. Bitte nutzen Sie unsere Information auch f?r einen Preisvergleich mit anderen Breitbandanbietern und beachten Sie, dass Sie einen vorhandenen T-DSL-Anschluss nat?rlich auch weiterhin behalten m?ssen, um ?ber einen anderen Internet-Anbieter (dessen Zugangs-Tarife auf T-DSL basieren) surfen zu k?nnen. Wenn Sie das Angebot annehmen m?chten oder weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte unter folgender, kostenloser Rufnummer mit unserem Beratungsteam in Verbindung: 0800 - 57 55 755. Und so erreichen Sie uns: Montags bis Freitags von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Mit freundlichen Gr??en, Ingo Becker 1&1 Internet AG Elgendorfer Stra?e 57 56410 Montabaur/Germany Telefon: 0800-57 55 755 Telefax: 0800-50 99 111 Internet http://www.einsundeins.de Member of United Internet
Na dann DarkLord greif dir die 100 Riesen ab und komm zur Telecom da hast deine Ruhe.
Und ?ber den Preis kann man auch nicht mehr meckern 29,95 6000 flat max + 400min tel ins Festnetz+plus Sicherheitspaket norton tja und wenns nicht s extra kostet und dazu noch legal + homepage 3 Seiten mit eigener Dom?n+E-mail mit 50 adressen und und und....
man, man wann kommt denn das bei mir an8-|
warte und ausnutze die leitug, hoffentlich kriege ich auch bald so ein brief|lach|
Telekom?
Muss ja noch andere geben,bei der Telekom zahlte ich noch vor dem Wechsel 120? und das waren nur die Fix-Kosten.
Achja ich h?tte da ein lukratives Gesch?ft f?r alle Arbeitslose oder Hartz4-Empf?nger. Wechselt zu 1&1 und verursacht ordentlich Traffic bis sie euch k?ndigen,geht ja schnell,kassiert dann die 100 Flocken dann meldet ihr euch (aber diesmal mit einen anderen Namen) an und treibt diese Spiel von vorne.Und das beste ist,die Hardware d?rft ihr behalten und k?nnt die dann bei ebay verticken.
Die haben doch die Preise mittlerweile auch gesenkt.
60 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wer ist online?Mitglieder: 0 Mitglieder |