Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?
Moderator: Team
Author: BoMm3l » 05.03.2005, 20:37
@megaman
Naja BLizzard baut ja keine Cheats in das GAme ein. Sie versuchen es nat?rlich zu verhindern, w?re ja doof wenn nicht ^^
Es sind irgendwelche Programmierer die ein Programm entwickeln, womit sie den in Batlle.net integrierten Schutz umgehen bzw. in das Spiel selber eingreifen/reinhacken. Kann es nicht besser beschreiben.
Die Zeiten sind vorbei wo man, wie in Age Of Empires beispielsweise, gewollt Cheats einbaut :P Ist ja klar, wenn man so einen Multiplayerkracher rausbringt.
BLizzard will die Cheater aus dem Verkehr ziehen, da sie gegen die Agb's versto?en. Zwar haben sie, wie du shcon richtig gesagt hast, das SP?iel gekauft, jedoch muss man die Agb's respektieren und achten, sonst w?rden diese nichts bringen. SIe schlie?en sie ja "nur" aus dem Ladder-betrieb aus. Es muss ja ein "fairer" Wettkampf bleiben. So m?ssen halt Cheater von diesem Wettkampf ausgeshclossen werden, da sie mit unlauteren Mitteln arbeiten. Ist genau so wie bei jedem sportlichen Wettkampf auch.
So long....
-
BoMm3l
- Insider
-
- Status: Offline
Author: Gast » 05.03.2005, 21:34
Endlich greifen die mal richtig durch, denn so macht?s denen, die ehrlich spielen auch wieder spa?! Man k?nnte ja mit 2Netzen arbeiten, einmal wos zugelassen ist, und eins, wo?s verboten ist.
Gru?
Remi|cool|
-
Gast
-
Author: DocMabuse » 06.03.2005, 15:38
Original geschrieben von YaWn
offtopic
omg... zum gl?ck habe ich keine lust das geld f?r wow auszugeben, da ich es f?r etwas wichtigeres brauche8-|
is ja schlimm, ihr sprecht ja so, als ob es nur noch die virtuelle welt gibt... kommt mal wieder auf den boden der tatsachen zur?ck *andenkopfpack*
auch das spiel wird irgendwann langweilig, sp?testens dann wenn ihr level 100 seid und dann fragt ihr euch auch selbst ob es das wert war, andere sachen so f?r das game zu vernachl?ssigen (spreche jetzt aus eigener erfahrung.. viele die ich kenne zocken nur noch wow)
traurig aber wahr!
Hmm, meine Famile, Freunde und Musik ist mir wichtiger, als irgendein Game.
Ich h?re auch bestimmt mehr Musik, als das ich zocke. Und ich laber auch mit Freunden an Tele oder treffe mich mit ihnen. Aber ich bin lieber am Rechner, als dass sich meine Freunde die Birne zu kiffen und nur scheisse machen. Ab da habe ich keine Lust mehr und gehe lieber an mein Rechner. Na ja, ein mitsaufen mache ich nat?rich, aber wenn sie kiffen wollen, gehe ich lieber nach hause.
Tja, meine Freunde zieht das wirklich nach unten... Deswegen packe ich so ein Scheiss auch nicht an -.-"
-
DocMabuse
- Forenlegende
-
Zurück zu News