Budesbahn Abzoge PreiseModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist doch klar, ne halbe Stunde schneller von Hamburg bis Berlin muss doch bezahlt werden ! Keiner braucht?s aber Alle wollen?s haben ! P.S. Wo hast du Schreiben gelernt ??
Tja , an der Pisastudie ist was dran:-)
Noch so ein sinnloses Posting8-|
Hast Du nix besseres zu tun? Lern erstmal Schreiben und dann kannste es nochmal probieren:p
Ja, die Welt ist schon f?rn Arsch. ?berall muss man f?r alles bezahlen. Was die mit den Steuern machen ist echt der Hohn. Ich glaube, die rauchen die ganzen Steuern weg Achja, ich dachte immer, ich w?re der schlimmste mit der Rechtschreibung. Pisa Ahoi, hoffentlich geht es bald wieder aufw?rts
Wie seid ihr denn drauf? Egal, wie er schreibt, man kanns locker verstehen....
Ich finde so ein Thread nicht sinnlos, schlie?lich kann auch hier diskutiert werden. Ist ja nicht nur ein Board, wo man ed2k-links und Mods bekommt. Auf jeden Fall ist so ein Posting mehr wert, als ein Witz was nur von einer Seite gepastet wurde.... Zum Thema: Da soll viel Geld geflossen sein, nur damit jetzt die Fahrt von Hamburg nach Berlin 30mins dauert (Schienen mussten neu gebaut werden etc.). Um dieses Minus wegzumachen erh?ht man die Preise bei den Fahrern, die damit nix zu tun haben....Finde sowas auch voll bescheuert....Aber ein Grund mehr, warum man mitm Auto unterwegs sein sollte
7 Beiträge
• Seite 1 von 1