Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Miami Vice? kehrt zur?ck

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Paul der Bademeister » 26.10.2004, 17:19

Bild

Nach ?3 Engel f?r Charlie? und ?Starsky & Hutch? soll nun auch ?Miami Vice? wiederbelebt werden. Mit einem weniger glatten Sonny Crocke

Angeblich plant Universal ein Remake der erfolgreichen 80er-Jahre-Serie ?Miami Vice?. Wie das Branchenblatt ?Variety? meldet, werden gerade die Rollen besetzt.

Erstaunlicherweise soll die Rolle des schmalzigen, gerne Wei? und Rosa tragenden Detektivs Sonny Crockett - damals gespielt von Don Johnson - von Raubein Colin Farrell (?Daredevil?, ?S.W.A.T.?) ?bernommen werden. F?r Sonnys Partner Ricardo Tubbs ist Jamie Foxx (?Ali?, ?Collateral?) im Gespr?ch, hei?t es weiter.

Die Originalserie erz?hlte die Geschichte der zwei Polizisten und ihrem t?glichen Kampf gegen das Verbrechen in Miami. Crockett lebte auf einem Boot, das von seinem Alligator Elvis bewacht wurde. Tubbs, damals gespielt von Phillip Michael Thomas, war nach Miami gekommen, um den M?rder seines Bruders zu finden. ?Miami Vice? lief mit 114 Episoden bis in die sp?ten 80er Jahre und war auch in Deutschland eine der erfolgreichsten Serien.



ich mein des sollen se lieber lassen manche sachen waren einfach klasse aber ein remake wird es nicht schaffen die sind doch meistens schlecht |au|

Paul der Bademeister
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 462
Registriert: 29.06.2004, 11:34

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 26.10.2004, 17:21

fand die serie immer supergeil, aber ob ein Remake wirklich sinnvoll bzw was tolles ist bezweifel auch ich...
w?rd ja sagen, die jungs von damals sollen nen paar folgen mehr drehen *g* aber Hr. Tubbs ist ja leider ein v?lliges Wrack....|shit|

edit: zu deiner PN also ich kann dir nich zur?ckschreiben, da du nen "?" in deinem namen hast, ?nder das mal und schreib nochmal genau, was du wolltest!
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 26.10.2004, 17:43

Miami Vice war die Serie schlechthin in den 80ern. :D
H?rt sich schon interessant an aber nichts geht ?ber das Original. ;)

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 26.10.2004, 17:58

Dar?ber freut sich mein Kumpel bestimmt. Also remake hin oder her, 3 Engel f?r Charle und Starsky und hutch war geil. Klar, gegen das original kann man nichts sagen, aber man sollte miami vice remake mal eine chance geben. Vielleicht wird man ja nicht entt?uscht.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 26.10.2004, 18:10

Mit Kult kann man wohl immer Gesch?fte machen, schade nur,dass denen wirklich nichts neues mehr einf?llt.
Hoffentlich gibt?s nicht nur nen schlechten Aufguss .
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Xmaster » 26.10.2004, 19:04

Freu mich schon fals das wirklich kommt!! Bin neugierig welches geile Car diesmal zum einsatz kommt!! Mein Testarossa is veraltet daf?r!!

mfg
Xmaster

Xmaster
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 50
Registriert: 27.05.2004, 06:12

UNREAD_POSTAuthor: quick » 27.10.2004, 07:16

Das Neurfinden lter Serien hat doch jetzt schon Masche.
Schlie?lich gibt es ja auchschon ein Remake von Kampfstrn Galaktika.
Mal sehen was noch so alles bald kommt....
[align=center]if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) & & suche ( Google | Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post – > frage }[/align]
Benutzeravatar
quick
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.2003, 14:19


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron