Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Fakesfiles f?r Europa

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 30.09.2004, 12:02

Overpeer bringt nun auch in Europa defekte MP3s in Tauschb?rsen

Im Rahmen der Popkomm erkl?rte das US-Antipiraterieunternehmen Overpeer, dass man nun auch in Europa seinen Service anbieten werde. Overpeer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Filesharingnetze mit defekten MP3s zu ?berfluten.

Diese Dateien sind bis zur vollst?ndigen ?bertragung nicht als defekte Dateien zu erkennen. Die Dateien sind entweder in einer verminderten Tonqualit?t oder lediglich kurze Passagen des Titels immer wieder aneinandergereiht.

Zudem k?nnen einige Dateien nicht komplett heruntergeladen werden - der Download bricht ab. Bislang wird der Dienst lediglich in Asien und in den USA angeboten. Nun soll auch der europ?ische Markt erobert werden.


na mal sehen, wann die im Esel mitmischen ;D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Django » 30.09.2004, 15:48

Hab ich auch schon von geh?rt.W??te aber nicht was das bringen sollte den die meisten MP3 die ich sauge und andere auch sind mit sicherheit aus sicherer Quelle.Das heist mit 100% Top Quali und vollst?ndig|sub|
[align=center]Bild

100 MBit/s Root Server[/align]
Benutzeravatar
Django
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 526
Registriert: 23.08.2004, 20:48

UNREAD_POSTAuthor: DART/-/ VAD3R » 30.09.2004, 16:37

ich wei? nicht wie die das eselnetz damit ?berfluten wollen, sobald jemand bemerkt, dass der file nicht das ist was er m?chte, wird er ihn sp?testens nach dem ersten anh?ren von der paltte kicken:) und dann g?be es nie ?berm??ig viele fakes:) oder sehe ich da was falsch??
der ip-filter sollte da ja auch nicht ganz nutzlos sein, wenn man erstmal deren release ips kennt8-|
oder was meint ihr

@Django
100%ige sicherheit gibt es nie, die durchforsten doch bestimmt den ganzen tag das netzt nach files und alben usw. und erstellen solche fake segmente oder fakesongs, das kannst ja dann nicht festellen....
wer wei? vielleicht haben die auch einen variablensectorfaker, welcher sich automatisch an das betreffende segment angleicht oder anderweitig umschreibt :D mal in google schauen obs das schon gibt |error|
Benutzeravatar
DART/-/ VAD3R
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1689
Registriert: 07.07.2003, 13:57
Wohnort: Todesstern

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 30.09.2004, 18:04

Original geschrieben von megaman

Overpeer bringt nun auch in Europa defekte MP3s in Tauschb?rsen

Im Rahmen der Popkomm erkl?rte das US-Antipiraterieunternehmen Overpeer, dass man nun auch in Europa seinen Service anbieten werde. Overpeer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Filesharingnetze mit defekten MP3s zu ?berfluten.

Diese Dateien sind bis zur vollst?ndigen ?bertragung nicht als defekte Dateien zu erkennen. Die Dateien sind entweder in einer verminderten Tonqualit?t oder lediglich kurze Passagen des Titels immer wieder aneinandergereiht.

Zudem k?nnen einige Dateien nicht komplett heruntergeladen werden - der Download bricht ab. Bislang wird der Dienst lediglich in Asien und in den USA angeboten. Nun soll auch der europ?ische Markt erobert werden.


na mal sehen, wann die im Esel mitmischen ;D



Han isch net letztens mal irgendwo gelesen(k?nnte hier gewesen sein, bin atm auf keinem anderen board) das der Verein der die Fakes da reinsetzt angeklagt wurde oder auf jeden Fall war da gro?es Theater, da es gegen die Richtlinien der Netzwerke verst??t, Fakes zu verbreiten ... Haben also mit ihr Aktion, die ja Gesetzesbrecher fangen soll, selber ein Gesetz gebrochen ... |lol|

Wenn ich nur w?sste wo ich das gelesen habe, m?sste aber ungef?hr hinkommen vom Wahrheitsgehalt her ^^


Totaler Schei? wenn ihr mich fragt, aber wie Django schon sagt, gr??tenteils k?nnen sie UNS damit nicht soviel, weil wir haben Seiten wo alle Links gepr?ft werden(und bei GE ist zu 99% alles in ordnung) und k?nnen uns die dar?ber holen. Die Kazaa User bspw. haben sowas nicht, die suchen manuell, da sind nat?rlich Fakes besser zu verbreiten.

Nat?rlich kanns auch uns treffen, wenn man was aktuelles sucht(was zwar auch, wenn man mp3 esel seiten hat flach f?llt, wei? net obs seiten gibt die alle maxis auflisten), aber dann saugen wa es halt nochmal...frustriert meinen PC aus dem Fenster schmei?en werd ich wg. ner max. 10MB .mp3 bestimmt nicht und p2p an den Nagel h?ngen ....muha.

Niemals :D

Kakarot
 
Status: Offline


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron