Sollen Kazaa-Nutzer in den Knast?Moderator: Team Das Bundesjustizministerium will "Freibier-Ideologie" der Musikpiraten mit "doppelter Abschreckung" durch Kripobesuch plus sanktionierter Abmahn-Abzocke bek?mpfen
Das Bundesjustizministerium wird das Urheberrecht zu Gunsten der Unterhaltungsindustrie weiter versch?rfen. Was Bundesjustizministerin Brigitte Zypries in den 2. Korb der Urheberrechtsnovelle hineinpacken will, d?rfte insbesondere die Nutzer von Musik- und Filmtauschb?rsen ?rgern. Ihnen soll es k?nftig effektiver an den Kragen gehen. Frau Zypries hat klargestellt: Up- und Download urheberrechtlich gesch?tzter Werke sollen in Zukunft explizit verboten sein. Damit dieses Verbot nicht nur auf dem Papier steht, wird jetzt ?ffentlich auch ?ber die strafrechtlichen Sanktionen diskutiert. Wer k?nftig beim Herunterladen von Musik oder Kinofilmen ?ber Internettauschb?rsen erwischt wird, riskiert eine Geldstrafe oder muss f?r bis zu drei Jahren ins Gef?ngnis. Das jedenfalls berichtet die Zeitschrift Computerbild in ihrer letzten Ausgabe und will ihren Lesern diese Nachricht unter der gewohnt rei?erischen ?berschrift "Drei Jahre Haft f?r Tauschb?rsen-Nutzer geplant" als absolute Neuigkeit verkaufen. Drei Jahre Knast f?r Musikpiraten? ...... weiter geht es hier, das lesen lohnt! http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/m ... 376/1.html
Selbstverst?ndlich sollen Filesharer in den Knast, es ist ja auch ausnahmslos
ein Verbrechen,wenn man die Musik- und Filmindustrie um ihre wohlverdienten Tandiemen bringt. Mindestens 5 Jahre w?rde ich fordern. Daf?r bekommen alle anderen Straft?ter bis zu 3 Jahre erlassen, w?re doch die perfekte Gerechtigkeit. P.S. Nicht ganz so ernst gemeint, aber der Frust !!!!
Haben die nix besseres zu tun?
Arbeitspl?tze schaffen, Steuern senken etc. Die spinnen die Armleuchter|au|
geht ja noch weiter der artikel:
genug geld reicht halt aus f?r gute lobby arbeit....
@lanator
.. aber der Frust !!!!.. So isses.Das wir uns alle auf schmalen Grat bewegen wissen wir.... Mit schmalen Grat meine ich,ist es wirklich solch ein schweres Verbrechen was wir tun???, das man oft schon mit Schwerverbrechern verglichen wird.... Geht mal zur n?chsten Polizeiwache oder Jugendamt und meldet das ein Kind schwer verpr?gelt wurde.. Schulterzuck in Deutschland... Meldet mal,Ihr wi?t wo jemand wohnt,der sich Filme und Musik aus dem Internet l?dt und brennt. Lechz,Lechz.. schnell die Adresse,fahrn wir sofort hin... Ja,der Feust macht sich langsam breit,aber auch der Trotz... Jetzt l?uft mein Eselchen erst recht weiter,und hinterher l?sche ich wie immer fast 80%,weil ich es eh nicht brauche. Gibts eigentlich keine T-Shirts oder sowas,mit denen man sagen kann:Ich stehe dazu...("g") Na ja,bis denne
hab dazu nix aktuelles gefunden, haste nen link o.?.? @pozilei, nat?rlich, denn der aufenthalt hinter schwedischen gardinen muss dir ja so angenehm wie m?glich gemacht werden !8-|
Wenn das so ist: Ich habe folgende Straftaten begangen [SUP]Diesen Text k?nnen nur Institutionen sehen die vorhaben mir ein ruhiges und komfortables Leben in Deutschen Gef?gnissen zu erm?glichen. [/SUP]
Ne, Mabuse hier gilt :Eltern haften f?r ihre Kinder ![Nehm ich mal an!)
Mich w?rde viel mehr interessieren wieviele Schmiergelder da wieder von der Musikindustrie an unsere allseits korrupten Politiker fliessen ! Ein Grund muss es ja haben,weshalb die die Musikpiraten auf den gleichen Level wie Verbrecher.
Und das ist nicht nur in der Musik / Filmindustrie so , wen ich mich umschaue und sehe wie viel Politiker in h?chster Position in den Aufsichtsr?ten verschiedenster Industriezweige egal ob wie die schon genante Musik / Filmindustrie , Pharma , Metall , Chemie , Banken usw. sitzen und ihr Unwesen treiben und wohlgemerkt auch noch dort ein g?ttliches Gehalt abzweigen , kommt mir langsam die Galle hoch ! Es l?uft scho seit geraumer Zeit alles aus dem Ruder , die Politiker samt ihrer Handlanger haben sich viel zu viel macht angeeignet und es wird schwer werden diese wieder gerecht zu verteilen. Harmlos ausgedr?ckt ? wir werden die V?gel rupfen ! Normal ausgedr?ckt ? Hmmm kann ich hier nicht machen , sonst haben einige ?rger am Hals wegen Bildung einer ?Kriminellen? Organisation. Zur Zeit sehe ich nur ein ausbeuterisches , Kapitalistisches , korruptes System das nur den Politikern und deren gleichen n?tzt. Ich seh mich scho in das 16. Jahrhundert zur?ckversetzt wo st?ndige neue Pseudoabgaben ( Steuern ) erhoben wurden.
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2